El-Pucki
Freizeitschrauber(in)
Moin, Moin
Ich musste mir neulich einen neuen Rechner anschaffen und da ich keinen Massenware PC wie es bei Media Markt und Saturn usw. gibt bin ich zu meinem Computerfachmann gegangen und habe mir dort einen gekauft.
Nun wurde mir aber gesagt ich wäre abgezockt worden und da möchte ich mal wissen ob dem so ist. Der PC Wurde als Gaming PC verkauft, dass es allerdings nicht der Welthit ist dessen bin ich mir bewusst.
Das Setup:
Motherboard: ASRock N68C-S
Prozessor: AMD Athlon II X2 245 2,9Ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9500GT
4GB DDR3 Ram
Windows 7 Home Premium 64bitGehüse
Gehäuse sieht aus wie das hier, nur das es ein modell names Viper zu sein scheint MS-TECH CA-0300 PC-Gehäuse - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert
Der Preis betrug 599,-€
Solltet Ihr noch Infos benötigen gebe ich euch die natürlich.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Dennis
Ich musste mir neulich einen neuen Rechner anschaffen und da ich keinen Massenware PC wie es bei Media Markt und Saturn usw. gibt bin ich zu meinem Computerfachmann gegangen und habe mir dort einen gekauft.
Nun wurde mir aber gesagt ich wäre abgezockt worden und da möchte ich mal wissen ob dem so ist. Der PC Wurde als Gaming PC verkauft, dass es allerdings nicht der Welthit ist dessen bin ich mir bewusst.
Das Setup:
Motherboard: ASRock N68C-S
Prozessor: AMD Athlon II X2 245 2,9Ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9500GT
4GB DDR3 Ram
Windows 7 Home Premium 64bitGehüse
Gehäuse sieht aus wie das hier, nur das es ein modell names Viper zu sein scheint MS-TECH CA-0300 PC-Gehäuse - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert
Der Preis betrug 599,-€
Solltet Ihr noch Infos benötigen gebe ich euch die natürlich.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Dennis
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr ob man sich da Geld wiederholen kann? 
DAS wäre eine aufrüstfähige Plattform (moderner Chipsatz) ein kleiner, aber fixer Dreikernprozessor und eine schnelle Dx11 Grafikkarte für Games ...