H77 Pro4 MVP Problem

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Hi,habe jetzt alle treiber soweit möglich installiert.
Graka Treiber
Netzwerktreiber
Inf treiber
Usb 3.0 treiber
Appcharger treiber
Rapid storage treiber
ICR Nuvoton und Lucid virtu lassen sich aber nicht installieren...
Trotzdem habe ich im geräte Manager noch Fehler
full

Mit der Funktion Treiber aktualisieren wird nix gefunden
Was nun? :(

hm
irgendwelche extra Geräte angeschlossen?
Grafikkarte, Soundkarte, USB oder sonstwas?

schau mal in den Geräteeigenschaften nach: hardware.jpg

Imo ne graka aber intern (?)
soundkarte noch nicht
Anfangs war da noch ein fehler bei Pci-e aber der wzrde durch einen der treiber gelést.

Hey Ich habe leider genau das selbe Problem und meine Onboard Soundkarte will einfach nicht erkannt werden.
Alle Aktuellen Treiber von der Asrock seite Installiert.
Mein System ist https://www.mindfactory.de/shopping...2208bda3275c0bfc17c9d582b3e26eb216f66371086e0
und Zusätzlich noch eine Soundkarte auf PCI eine Creative x-fi xtreme gamer die tadellos funktioniert doch leider brauche ich die Onboard Soundkarte auch für meine Stero Anlage.

Onboard Soundkarte wird weder unter Wiedergabegeräte noch im Gerätemanager angezeigt :(
Steroanlage ist ganz normal über Klincke angeschlossen und ging mit dem Alten rechner auch ohne Probleme.

Ich bitte um eure Hilfe ich weis echt nicht mehr weiter ? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem jetzt selber gelöst die Fehlenden Treiber lassen sich erst installieren wenn Windows 7 Komplett alle Updates drauf hat (Service Pack 1 reicht leider nicht).
Wegen der Soundkarte die habe ich einfach im Bios von Auto auf Aktiviert gestellt, scheinbar ist diese automatische deaktiviert sobald man eine Soundkarte installiert hat :what:

Naja damit ist wohl alles geklärt :D

Bitte schließen ;)

Zurück