H440 CMPlatz vs Define R5/Define S

hallolo2_

PC-Selbstbauer(in)
Also momentan bin ich Besitzer von einem H440 und ich habe so gesleevte Nanoxiaverlängerungen. Ich will mir gegen Herbst nächstes Jahr ein R5/S holen und an Weihnachten dann eine CustomWaKü. Das H440 taugt für WaKü echt nicht(Platz) und das R5/S ist da einfach perfekt aber es hat keinen Zwischenboden. Meine Sorge: Bei mir ist der GANZE Zwischenboden voll mit Kabeln gestopft und wo sollen die dann in ein R5/S rein? Das hat zwar deutlich mehr Platz hinten aber die Käbel darf man echt nicht sehen. Hat irgendjemand das R5/S und so Verlängerungen(Sleeved 30cm) und die NTKabel(hässlich) hinten verstaut hat(nicht aufm Boden da flätzt sich ne XT Ultra hin)?

Ich will mir gegen Herbst nächstes Jahr ein R5/S

Hi,

ähm...ich möchte nicht unfreundlich wirken, aber wenn du dir im Herbst 2016 ein neues Gehäuse kaufen möchtest frag dann nochmal. Bis dahin gibt's vielleicht ein R6 oder Define S II oder sonst was (reine Spekulation!). ;)

Ordne deine Kabel einfach etwas - Kabelmanagement, auch mit Verlängerungen, kann man auch in Gehäusen gestalten in welchen man nicht so viel Platz hat. Davon abgesehen haben die genannten Gehäuse wirklich genug Platz, voraus gesetzt du stopfst die Kabel nicht einfach rein/hinter den Tray sondern sortierst etwas.

Grüße

Ok ja ist bisschen zu früh stimmt aber hinter dem Tray kannste des vergessen da ist echt wenig Platz ca. 1.5cm - Dämmmatte also NTKabel können da echt nicht rein.

Zurück