Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Wenn ich ihn das nächste mal auf mach und ne Kamera da hab, mach ich Fotos ;) :P
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

hallo da ich jetzt schon länger angemeldet bin aber noch nie die zeit gefunden habe hole ich das mal nach.

Ich suche auch ein Board gigabyte z77x-ud5h bis jetzt war die rede hier vom ud3h

also gibt es was vergleichbares evtl. oder alternativen der sound sollte schon mal net von via sein ^^

ps2 anschluss brauche ich auch net thunderbold auch net

also im groben und ganzen stabil laufen muss es ohne oc das ist mir wichtig grafikkarten sollten 2 mal 660ti drauf laufen

als prozessor habe ich ein i7 3770k ram corsair gt speicher 1600mhz

vielleicht noch schwarz sollte ja optisch zum rest passen :-)

ausgeben ist egal sofern es kein 360 € kostet also hardcore oc wird es net werden auch kein quad sli

mfg xenix
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

ok ich wollte die net zu nah kommen es betrifft ja das gleiche suche auch ein z77 board dann könnte ich mir ein neuen tread sparen aber gut :daumen2:
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

hallo da ich jetzt schon länger angemeldet bin aber noch nie die zeit gefunden habe hole ich das mal nach.

Ich suche auch ein Board gigabyte z77x-ud5h bis jetzt war die rede hier vom ud3h

also gibt es was vergleichbares evtl. oder alternativen der sound sollte schon mal net von via sein ^^

ps2 anschluss brauche ich auch net thunderbold auch net

also im groben und ganzen stabil laufen muss es ohne oc das ist mir wichtig grafikkarten sollten 2 mal 660ti drauf laufen

als prozessor habe ich ein i7 3770k ram corsair gt speicher 1600mhz

vielleicht noch schwarz sollte ja optisch zum rest passen :-)

ausgeben ist egal sofern es kein 360 € kostet also hardcore oc wird es net werden auch kein quad sli

mfg xenix

Also, ich bin mit meinem neuen Gigabyte Z77x-D3H sehr zufrieden, das erfüllt doch auch schon deine Kriterien!?!
und Kostet etwa 120€
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Also ich habe selber seit einiger Zeit in meinem PC ein Z77X-UD3H verbaut und bin damit sehr zufrieden. Im Prinzip würde aber auch das Z77-D3H reichen, sieht meiner Meinung nach
nur nicht so gut aus und hat auch weniger Anschlussmöglichkeiten. Auf jeden Fall sind die Gigabyte-Boards vom Preisleistungsverhältnis sehr gut!
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Ich denke, wenn es dir in erster Linie um den Sound geht, ist das Geld besser in ein gutes "Preis-Leistungs-Mainboard" mit "billig Soundchip" und dazu einer Soundkarte investiert, als in einem 300€ Mainboard, bei dem du für alle möglichen Features zahlst, die du im Leben nicht brauchst.
 
Zurück