Gutes Wakügehäuse

Chrissi

Krotus Computer
Gutes Wakügehäuse

Hi!

Ich soche ein gutes Gehäuse für ne Wakü.
Bei meinem Antec 900 bin ich mit dem Pumpeneinbau nicht zufrieden da es mit viel Beastelarbeit verbunden ist.

Schonmal vorab, der Radi kann gerne auch außerhalb montiert werden. Da hab ich 0 Problem mit und man kann so das Wasser auch leichter ablassen.
Das wichtigste ist das es am Besten über 2 Ebenen verfügt. Das ist nähmlich ideal, weil man ja dann darauf die Pumpe schraunben kann. Nartürlich soll es auch schick aussehen. Wieviele Lüfter man montieren kann und drin sind ist bei ne Wakü ja egal.
Peeisgrenze liegt so bei 150€ aber mehr will ich auch nicht ausgeben.

mfg Chrissi

AW: Gutes Wakügehäuse

Hallo!

Eins vorweg: Ich plane zwar eine Wasserkühlung, habe aber praktisch keine Erfahrung damit.
Nun zu deiner Frage: Was für einen Radiator hast du denn? Und wie siehts mit diesem Produkt aus Aqua Computer Webshop - Pumpenhalterung aus Edelstahl zur Befestigung an einem Radiator 41058? Damit kannst du die Pumpe direkt an den Radiator befestigen.
Gehäuse mit Löchern für die Schläuche gibt es wie Sand am Meer (externer Radiator). Jedoch wird's schwer, ein Gehäuse mit zwei verschiedenen Ebenen unter 150€ zu finden. Auf Anhieb fällt mir nur der Silverstone Raven ein, der aber etwas über deinem Budget liegt. Auch das kommende Corsair Obsidian 800D verfügt über 2 Ebenen, welches dazu auch den Einbau eines Triple Radiators zulässt, aber leider auch nicht direkt in deinem Budget-Bereich liegt.
Die momentan günstigste Lösung für dich sollte die oben genannte Pumpenhalterung sein. In der Zwischenzeit suche ich mal nach weiteren Gehäusen mit 2 Ebenen!

AW: Gutes Wakügehäuse

Also im Moment hab ich ne externe Lösung mit einem 360er und eienem 240er. Damit bin ich auch zufrieden. Den dual könnte man eventuel innen einbauen.
Ich hab auch mal 2 rausgesucht.
NZXT Whisper
Zalman ZM-GS1000-BK Full Tower- Black

Zurück