Gutes tele für Canon

DevilsDead

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gutes tele für Canon

Ich habe mich letztens schon aufgeregt as ich nach oben hin zu wenig brennweite habe also möchte ich euch fragen was ein gutes tele für die 5DII is ich brauche keine 400mm+ ich hatte da ans 70-200 gedacht nur als was als 4er oder als F2.8......

mfg

AW: Gutes tele für Canon

Bitte Punkt und Komma benutzen, diesen einen Satz da zu lesen ist echt anstrengend und daher in der Regel nicht beantwortenswert.

Aber zu deiner Frage,
ja, ich kann durch die Bank weg die Canon EF 70-200mm Objektive empfehlen, ob nun 2.8 oder 4 mit IS oder ohne - alle sind sie knackescharf und echt genial :)

Bitte Punkt und Komma benutzen, diesen einen Satz da zu lesen ist echt anstrengend und daher in der Regel nicht beantwortenswert.

Aber zu deiner Frage,
ja, ich kann durch die Bank weg die Canon EF 70-200mm Objektive empfehlen, ob nun 2.8 oder 4 mit IS oder ohne - alle sind sie knackescharf und echt genial :)

Kann mich Henry anschließen.
Hätte auch das 70-200 empfohlen, wird sehr oft gelobt.
Das Sigma 70-200 EX 2.8 soll an Canon auch sehr gut sein (besser wie auf Nikon :( ). Mein Onkel hat das als Tele und ist mehr als zufrieden damit

MfG Yappi

Da ich wenn ich mit mir rumtrage eig nicht so viel schleppen will, nehme ich die 4er version....
Das 24-105 hat die selbe lichtstärke und an die habe ich mich schon zimlich gewöhnt...
IS halte ich persönlich für nicht ganz unwichtig...... aber das ist ansichtssache.
@ der_yappi : Ich habe zimlich miese erfahrungen mit Sigma gemacht und nur ein makro von denen die anderen waren alle nicht zu gebrauchen!
Ich entschuldige m ich an dieser Stelle nochma für den geschmierten satz ich wa da mitm Handy Online da dauerts zu lange mit korrekter rechtschreibung und einem brauchbraen satzbau...

Da ich wenn ich mit mir rumtrage eig nicht so viel schleppen will, nehme ich die 4er version....
Das 24-105 hat die selbe lichtstärke und an die habe ich mich schon zimlich gewöhnt...
IS halte ich persönlich für nicht ganz unwichtig...... aber das ist ansichtssache.
@ der_yappi : Ich habe zimlich miese erfahrungen mit Sigma gemacht und nur ein makro von denen die anderen waren alle nicht zu gebrauchen!
Ich entschuldige m ich an dieser Stelle nochma für den geschmierten satz ich wa da mitm Handy Online da dauerts zu lange mit korrekter rechtschreibung und einem brauchbraen satzbau...

Ich kann mich über Sigma nicht beklagen.
Die Bilder von mir hier im Forum sind zu großen Teilen mit dem Sigma 18-50 EX 2.8 und dem 50-150 EX 2.8 HSM. Einige auch mit dem Tokina 12-24 4.0
Und wie schon geschrieben: Mein Onkel hat das 70-200er an seiner Canon und hat damit sehr gute Bilder gemacht (u.a. Konzertbilder von "Marshall & Alexander" -> Schlager ich weiß :ugly:) Aber er ist mit der Linse seeehr zufrieden. Außerdem ist die Linse an Canon ziemlich gut getestet worden (Chip Foto / Color Foto)

MfG

Wie gesagt ich hatte schlechte erfahrungen und bleibe deswegen grundsätzlich bei Canon Scherben

Zurück