Gutes OC Board für wenig Geld

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Gutes OC Board für wenig Geld

Hallo!
Ich bin mit meinem Biostar TPower I45 überhaupt nicht zufrieden!
Mit meinem E4300 lässt sich so gut wie gar nichts machen! sobald ich 5mhz mehr fsb einstelle und neustarte, lädt er wieder die standard werte. und das jedes mal. es geht einfach nix...:( (was ja an meiner CPU liegt; meine 3,7GHz waren stundenarbeit!!)

Jz bin ich auf der Suche nach einem guten OC Mainboard für wenig Geld.
Braucht kein Highend zu sein, so halt dass ich meinen E4300 auf 3GHz bringen kann. Und das möglichst einfach und schnell.
Preis: MAX 100 Euro. wenn möglich darunter.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes OC Board für wenig Geld

Würde dir eins von Gigabyte, DFi oder Asus empfehlem, da diese echt Top Werte erreichen!
z.B Hier!

MFG

danke bisher.
das dfi wär verlockend vom Preis her. aber ich hab schon sehr oft gehört dass die DFIs sehr kompliziert sind und man sich da erst reinarbeiten muss.
bei meinem alten P5E (x38): ins BIOS rein, FSB und Speicherteiler eingestellt, Spannung auch, F10 Enter fertig. bin zu 99% immer beim ersten mal von meinen 1,8 auf 3,6GHz gekommen!
Das P5Q Pro is mir ein bisschen zu teuer^^

Wenn vlt wer Interesse am Biostar TP I45 hat, bitte melden^^ würds verkaufen. aber man muss halt beachten dass es mit den alten CPUs anscheinend nicht sonderlich gut zurecht kommt :(
(Bei Intresse bitte per PN melden).

guten Nacht leute^^
mfg

Würde nicht übereielt irgendein Board nehmen!
Da du ja takten willst, ist es normal das man nen kleinen moment brauch um sich in ein neues Board einzuarbeiten! Darum würde ich eins nehmen wo es auch sicher ist, dass es ein OC-Board ist.

MFG

naja ich hab ja schon ein Biostar TPower I45...was will jmd mit ner aktuellen CPU mehr? aber ich hab keine aktuelle CPU.

Und ich habe bei dem Shop auch schon angefragt ob ich es dann vlt zurückgeben kann falls es nicht so funzt wie ich will. ich hoffe die nehmens wieder zruck :)
gn8

Zurück