Gutes OC Board für Q6600 G0

OC-Junk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gutes OC Board für Q6600 G0

Hi, ich suche ein gutes mb um meinen q6600 auf 3,6 oder sogar 4ghz zu übertakten. Da ich vorallem viel zock sollte es nich gerade ein mb sein das mit Grafikkarten Probleme hat. Auserdem sollte es nich mehr als 160€ kosten, da ich knapp bei Kasse bin. Mein Ram möchte ich gerne weiter behalten ist im moment A-Data 2x2Gb ddr2 800. Und es sollte Platz für einen großen Kühler da sein wie z.B. der Scythe Mugen. Danke im Vorraus

MFG. OC-Junk

AW: Gutes OC Board für Q6600 G0

Ok danke erstmal. Ich hab gehört mit dem Biostar sollen manche Grafikprobleme auftreten das is für mich ja schlecht da ich zocke.

Nimm das DFI.
Die sind berühmt für ihr gutes OC-Potenzial und der X48 Chipsatz stellt auch 2 GraKasteckplätzen 16 Lanes zur Verfügung:D

Ok danke schonmal für die Empfehlung ich habe da nur bedenken bei dem DFI weil die mb kühlung so "klein" aussieht :D

Auf meinem Board (siehe Sig) habe ich meinen Q6600 auch schon über 4GHz gehabt. Aber ein Board mit X48 unter 160€ zu finden wird schwirig, deshalb ist für dich ein ASUS P5Q Pro die beste Wahl im Moment.

Bleibt diese Version Kühler oder siehts einfach nur besser aus ? Ich weis hab ganz schön viele Fragen aber will ja auch keinen "Dreck" kaufen :D

Bleibt diese Version Kühler oder siehts einfach nur besser aus ? Ich weis hab ganz schön viele Fragen aber will ja auch keinen "Dreck" kaufen :D

Evtl. werden die Spawa's ein bisschen besser gekült, da der Kühler auf diesen bei Board No.2 etwas größer ausfällt.

Im großen und ganzen wird sicher aber nicht viel ändern.;)

Ah ok danke da die mb ja sonst gleich sind und gleich viel kosten kann ich das zweite nehmen :devil:

Zurück