Wenn du dann noch mal nachrechnest, erkennst du, dass die beiden 19 Ampere Leitungen zusammengerechnet genau die 456 Watt ergeben.
Die kombinierte 12 Volt Leistung kann aber nie gleich den zusammengerechneten 12 Volt Leitungen zu sein. Denn dann hätte das Netzteil offenbar keine Schautzschaltungen.

Und wenn das Netzteil gar keine 2 12V Rails hat ... Oder auf der Platine zusammengelötet sind ... Somit kann es 456W liefern![]()

Es MUSS auch keine 456 Watt liefern bei dem genannten System , dieses AUSTAUSCHEN !!!! ist völlig albern und übertrieben .
Guck dir die Werte unter LAST an und entscheide DANN , anhand eines aufklebers der NICHTS über die wahren Werte sagt (da die aufgetragenen Werte meist sowiso nicht stimmen) eine entscheidung zu treffen ist fragwürdig .
Es MUSS auch keine 456 Watt liefern bei dem genannten System , dieses AUSTAUSCHEN !!!! ist völlig albern und übertrieben .
Guck dir die Werte unter LAST an und entscheide DANN , anhand eines aufklebers der NICHTS über die wahren Werte sagt (da die aufgetragenen Werte meist sowiso nicht stimmen) eine entscheidung zu treffen ist fragwürdig .
Wenn der Thresh schreibt "Entsorgen" dann sollte man das tun. Der Mann weiss wovon er spricht!Es MUSS auch keine 456 Watt liefern bei dem genannten System , dieses AUSTAUSCHEN !!!! ist völlig albern und übertrieben .
Ist das thermaltake 630 smart SE gut? Würde bei k&m drei Euro mehr kosten (Will bald auf r9 380 oder ähnlich aufrüsten).

liegt am Forum hier, die Leute die sich hier *wirklich* mit Netzteilen auskannten/kennen wurden von so vielen Leuten die 0 bis maximal 0.5 Ahnung haben getrollt und beraten hier jetzt niemanden mehr um den Stress nicht mehr zu haben sondern ihrem Hobby zu frönen. seitdem gibt es viele die meinen sie wüssten was gute Netzteile sind und wenige die noch die nötige Kenntnis bzw. Muße haben ihnen zu widersprechen ... die helfen dann lieber bei der Fehleranalyse, das ist den trollen wiederum zu aufwendig .....![]()
Muss garnicht Garnicht so günstig wie möglich sein , jedoch finde ich den be quiet hype übertrieben ich hatte mal ein 450w iwas Netzteil von be quiet von dem ich alles andere als überzeugt war.
Punk 1 keine 2 pcie Anschlüsse,
Punkt zwei Nichtmal mit einer hd 5670,
wollte es Hochfahren an/aus jedes mal beim Start, egal ob im case oder nicht. Ich bin durchaus in der Lage noch 10-15 € mehr für ein Netzteil Auszugeben wenn es das wert ist. Nur eben nicht für wen der 60% Qualitäts Schwankungen hat bei max 30% Preis Unterschied. Und da mein thermaltake 3 Jahre superleise war obwohl die Graka 8 cm Abstand hatte kann man thermaltake ja wohl nicht mit ultron vergleichen zumal thermaltake und coolermaster auch oft den selben OEM haben.....
Danke an die die hier nicht nur meine Marke ist die tollste betreiben wollten ich lande wohl zwischen cougar, corsair, thermaltake und seasonic.
... und bei Anschluß im mm hat ein PC ein bißchen zu viel Spannung bekommen und ist vom ultron abgeraucht.
Das war dann hoffentlich genug Argumentation für eine Rückgabe...