d1rtyd3vil14
PC-Selbstbauer(in)
Gutes Mainboard für ~~80 Euro gesucht
Hey Leute
ich suche ein passendes mainboard seit dem es bei hoh kein Gigabyte Ga-770TA-UD3 mehr gibt
Hättet ihr Vorschläge?
Die einzigen Ansprüche wären :
Es sollte von Gigabyte oder Asus sein, MSI geht auch
, unbedingt ein normales ATX Board und einen Preis so um die 80 Euro haben... plus/minus 10 Euro verkrafte ich
Ob 2 oder nur einen PCIe Slot, ist mir auch egal 
Und auch noch wichtig zu erwähnen.. Keine Onboard- Grafik (oder macht das gar nichts aus? ich meine mich würde es nur ein wenig stören mit dem VGA/ DVI Anschlüssen am Mainboard
)
Und bestenfalls einen IDE- Anschluss
Zum Rest der Hardware:
CPU: AMD Phenom II x4 955
Graka: Powercolor 5830
Ram: 4gb Kingston HyperX ddr3-1333 CL7
Netzteil: Cooler Master 600Watt
Ich bedanke mich shcon einmal im Voraus bei allen und würde mich über eine breite Palette an Vorschlägen freuen
Lg

Hey Leute

ich suche ein passendes mainboard seit dem es bei hoh kein Gigabyte Ga-770TA-UD3 mehr gibt

Hättet ihr Vorschläge?
Die einzigen Ansprüche wären :Es sollte von Gigabyte oder Asus sein, MSI geht auch
, unbedingt ein normales ATX Board und einen Preis so um die 80 Euro haben... plus/minus 10 Euro verkrafte ich
Ob 2 oder nur einen PCIe Slot, ist mir auch egal 
Und auch noch wichtig zu erwähnen.. Keine Onboard- Grafik (oder macht das gar nichts aus? ich meine mich würde es nur ein wenig stören mit dem VGA/ DVI Anschlüssen am Mainboard
)
Und bestenfalls einen IDE- Anschluss
Zum Rest der Hardware:
CPU: AMD Phenom II x4 955
Graka: Powercolor 5830
Ram: 4gb Kingston HyperX ddr3-1333 CL7
Netzteil: Cooler Master 600Watt
Ich bedanke mich shcon einmal im Voraus bei allen und würde mich über eine breite Palette an Vorschlägen freuen
Lg

Zuletzt bearbeitet: