• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gutes AM2+ Mobo mit Crossfire was empfehlt ihr?

Taigao

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hiho
Möchte mir nen Phenom 9850 be holen , die Frage die sich mir jetzt stellt ist welches Mainboard ? . Es solllte Crossfire Bieten für 2 3870 Karten und eine gute oc eigenschaft würd ich auch noch nett finden .
So hoffe ihr habt nen paar gute Tipps für mich
Grüße Taigao
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
DFI Lanparty UT 790FX-M2R. Unterstützt 3fach CFX, hat sehr gute OC Eigenschaften und unterstützt natürlich auch nen Phenom.
 

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
Auch nicht schlecht ist das GA-MA790FX-DS5... ~125 => ob der Phenom X4 9850 drauf läuft ist mal wieder rätselraten. Das GA-MA790FX-DQ6 HAT volle Phenomunterstützung-

Oder für 2x 8 PCIe2.0 wäre das GA-MA790X-DS4....~85 => volle Phenomunterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten