hab mich jetzt entschieden
ich nehme die Club 3D Theatron Agrippa DTS 7.1, das PCB passt mir zwar nicht ins konzept (diese grünen Kondensator sehen zum kotzen aus) aber die Vorteile überwiegen im gegensatz zur Creative, und das Concept E Magnum Digital, überschreitet zwar mein ursprüngliches Budget etwas aber egal.
Achja kann mir bitte jemand sagen warum der Versand nach Österreich um 40€ teurer ist als nach Deutschland bzw. gibts nen Österreichischen Partner von Teufel um sie in Österreich kaufen zu können (sonst dauert der Versand so lange)
optisch oder koax - was gerae frei ist, macht keinen unterschied.wie bekomm ich eigentlich das bessere signal bzw. den besseren ton? optisch, kaox oder analog
(leiter+abschirmung)Wollte ich nur sagen nicht das jemand fragtlol... bei einem cinch-kabel von belegung reden ist lustig.(leiter+abschirmung)
aber: völlig korrekt, selbst ein billiges cinch-kabel hat kein problem mit dem digitalton.
.
ok 
es erfüllt seinen zweck und ist platzsparend, aber mehr nun wirklich nicht.sowas wie "eine beste kombi" gibts es nicht - jeder nimmt lautsprecher akustisch anders wahr.
und sein wir mal ehrlich: mit richtiger musik hat ein sub-sat-system im 200€-bereich nun wirklich nichts zu tun.es erfüllt seinen zweck und ist platzsparend, aber mehr nun wirklich nicht.