CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gutes 5.1 System für ~200€
@BloodySuicide
Was zu Creative gesagt hast mit Unzufriedenheit der karten oder der treiber! Mich kostzt sry aber die treiber unter Vista64 sind sch... Die asus dx2 heist sie glaub ist gut ja? Mal schauen was das heft 09/2008 sagt im soundkarten test!
@BloodySuicide
Was zu Creative gesagt hast mit Unzufriedenheit der karten oder der treiber! Mich kostzt sry aber die treiber unter Vista64 sind sch... Die asus dx2 heist sie glaub ist gut ja? Mal schauen was das heft 09/2008 sagt im soundkarten test!
Mein onboard treibt mich und meinen Kopfhörer zur Verzweiflung. Wenn ich mein Fluch der Karibik in einem Konzertsaal hören will, kommt ein Durcheinander und ein völliges Übertönen des Basses dran- arg.
ich heul gleich...


Wird schon schiefgehen.