Gutes 2.1 System für unter 100€ gesucht

AW: Gutes 2.1 System für unter 100€ gesucht

ich würd noch ein kleinwenig sparen... ich kann dir das 5.1 soundsytem hier von logitech wirklich nur empfehlen...nimm es

ich würd noch ein kleinwenig sparen... ich kann dir das 5.1 soundsytem hier von logitech wirklich nur empfehlen...nimm es
Schlechte Mitten und ich würde ein 5.1 System unter 150 potenziell nimmer kaufen^^
Lieber ein besseres 2.1 System zum gleichen Preis.
Edit: find das "nimm es" am Ende des Satzes irgendwie witzig *g*
Alternativen brauch ich ehrlich gesagt keine mehr. Meine Favoriten stehen ja schon fest.

es koste ja normaler weis fast 180€ is halt grad im angebot oder so... glaub mir es wird sich lohen, alle meine kumpels sind echt erstaunt über den hammers bass:daumen::daumen:

Hast du es schon bestellt? Wenn nicht, dann würde ich nochmal darüber nachdenken: PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Hat laut Zeitschrift Audio nur wenig schlechter abgeschnitten wie das Teufel Motiv 2 und war da der P/L-Sieger. Edifier, hab ich gelesen, soll net soo prall sein.

Hier kannste dir mal den Vergleichstest runterladen, oder du schreibst mal PN an mich ;): http://www.audio.de/Downloads/Vergleichstest-5-PC-Boxensets_4889804.html

Es ist egal ob er jetzt ein 5.1 oder ein 2.1 System nimmt. Satellitensysteme haben generell Probleme mit den Mitten.

Hast du es schon bestellt? Wenn nicht, dann würde ich nochmal darüber nachdenken: PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Hat laut Zeitschrift Audio nur wenig schlechter abgeschnitten wie das Teufel Motiv 2 und war da der P/L-Sieger. Edifier, hab ich gelesen, soll net soo prall sein.

Hier kannste dir mal den Vergleichstest runterladen, oder du schreibst mal PN an mich ;): Audio, das Magazin für Hifi, High End, Surround und Musik - Vergleichstest: 5 PC-Boxensets

Bestellt hab ich noch nicht, hab aber da ich jetzt einpaar Logitechs gehört hab (wenn auch nur in der Preisklasse <60€) eine gewisse Abneigung dagegen^^.)
Und bei den Boxen wäre meine X-Fi sinnlos.
Und was ich von Edifier gelesen hab war schon prall^^
Nur hat Edifier auch Systeme bis 40€ im Angebot und da ist die Leistung sowies prall. Ab 100€ soll Edifier aber echt gut sein.

Lohitech ist wie gesagt wirklich nicht so der Bringer, erst bei weitaus teureren Sets wie das Z-5500 fängt der spaß an. aber ein deiner stelle würde ich Edifier bevorzugen, zumal es ja nicht umsonst 14 tage rückgaberecht gibt ;)

Generell sind Satellitensysteme nicht gut wenn es um Musik geht. ;)

Behringer MS40 sollte sich der TS mal anschauen, wäre eine Überlegung wert.

Generell sind Satellitensysteme nicht gut wenn es um Musik geht. ;)

Behringer MS40 sollte sich der TS mal anschauen, wäre eine Überlegung wert.

Für mich sollten sie reichen ;)
BTW: Die Entscheidung ist auf das Edifier C2 gefallen wegen. Erfahrungsbericht/Review wird kommen

*closed*

Zurück