Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Mitten und ich würde ein 5.1 System unter 150 potenziell nimmer kaufen^^
Lieber ein besseres 2.1 System zum gleichen Preis.
Edit: find das "nimm es" am Ende des Satzes irgendwie witzig *g*
Alternativen brauch ich ehrlich gesagt keine mehr. Meine Favoriten stehen ja schon fest.
es koste ja normaler weis fast 180€ is halt grad im angebot oder so... glaub mir es wird sich lohen, alle meine kumpels sind echt erstaunt über den hammers bass
Hat laut Zeitschrift Audio nur wenig schlechter abgeschnitten wie das Teufel Motiv 2 und war da der P/L-Sieger. Edifier, hab ich gelesen, soll net soo prall sein.
Hat laut Zeitschrift Audio nur wenig schlechter abgeschnitten wie das Teufel Motiv 2 und war da der P/L-Sieger. Edifier, hab ich gelesen, soll net soo prall sein.
Bestellt hab ich noch nicht, hab aber da ich jetzt einpaar Logitechs gehört hab (wenn auch nur in der Preisklasse <60€) eine gewisse Abneigung dagegen^^.)
Und bei den Boxen wäre meine X-Fi sinnlos.
Und was ich von Edifier gelesen hab war schon prall^^
Nur hat Edifier auch Systeme bis 40€ im Angebot und da ist die Leistung sowies prall. Ab 100€ soll Edifier aber echt gut sein.
Lohitech ist wie gesagt wirklich nicht so der Bringer, erst bei weitaus teureren Sets wie das Z-5500 fängt der spaß an. aber ein deiner stelle würde ich Edifier bevorzugen, zumal es ja nicht umsonst 14 tage rückgaberecht gibt