R R4ZORBACK Komplett-PC-Käufer(in) 26. Dezember 2013 #1 Hallo Leute, Weiß jemand ein gutes Z87 oder H87 Board mit blauen Teilen? Danke im Voraus!!!
T ThomasGoe69 Guest 26. Dezember 2013 #2 ich habe das hier (ist eher schwarz blau alufarbend): Caseking.de » Mainboards » Alle Mainboards » Gigabyte Z87X-D3H, Intel Z87 Mainboard - Sockel 1150 Dazu einen schönen Ramriegelset und das sieht nett aus. Meine weitere Kombi: https://www.hardwareversand.de/1600...it+G.Skill+Ares+PC3-12800U+CL9-9-9-24.article und Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Genesis "Dual Blue Vortex Edition" in einem Gehäuse FD R4 Define Arctic White... Eingebaut sieht man aber nicht so viel von dem Blau des Boards... Von mir: Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
ich habe das hier (ist eher schwarz blau alufarbend): Caseking.de » Mainboards » Alle Mainboards » Gigabyte Z87X-D3H, Intel Z87 Mainboard - Sockel 1150 Dazu einen schönen Ramriegelset und das sieht nett aus. Meine weitere Kombi: https://www.hardwareversand.de/1600...it+G.Skill+Ares+PC3-12800U+CL9-9-9-24.article und Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Genesis "Dual Blue Vortex Edition" in einem Gehäuse FD R4 Define Arctic White... Eingebaut sieht man aber nicht so viel von dem Blau des Boards... Von mir:
Asptx PC-Selbstbauer(in) 26. Dezember 2013 #3 wie mein vorredner schon sagte: Gigabyte GA-Z87X-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland warscheinlich p/l das beste z87 board momentan und blau wenn ein h87 genügt dann vll dieses: MSI H87-G43 (7816-002R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland welche cpu soll denn verwendet werden ?
wie mein vorredner schon sagte: Gigabyte GA-Z87X-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland warscheinlich p/l das beste z87 board momentan und blau wenn ein h87 genügt dann vll dieses: MSI H87-G43 (7816-002R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland welche cpu soll denn verwendet werden ?
Asptx PC-Selbstbauer(in) 26. Dezember 2013 #5 wenn du vorhast zu übertakten oder dir diese option offen zu halten dann nimm das z87 das board hat alles was man braucht
wenn du vorhast zu übertakten oder dir diese option offen zu halten dann nimm das z87 das board hat alles was man braucht
TE TE R R4ZORBACK Komplett-PC-Käufer(in) 26. Dezember 2013 #6 Ne ich habe in einem PCGH-Heft gelesen, dass man mit manchen H87 Boards auch gut übertakten kann.
Asptx PC-Selbstbauer(in) 26. Dezember 2013 #7 ich habe hier mal zwei artikel gelesen wonach es gehen sollte: Mit H87- und B85-Chipsatz übertakten: Asrock bringt Non-Z OC als BIOS-Update Non-Z-OC-Feature bei Haswell: Microcode-Update soll Funktion unterbinden - Update: Microcode ausgeteilt, Update durch Windows möglich ob oder wann es unterbunden wurde kann ich dir leider nicht sagen. ich persönlich habe immer nur auf nem z-board übertaktet da die komponenten auf dem brett auch dafür ausgelegt sind. vll weiß jemand anderes mehr darüber LG
ich habe hier mal zwei artikel gelesen wonach es gehen sollte: Mit H87- und B85-Chipsatz übertakten: Asrock bringt Non-Z OC als BIOS-Update Non-Z-OC-Feature bei Haswell: Microcode-Update soll Funktion unterbinden - Update: Microcode ausgeteilt, Update durch Windows möglich ob oder wann es unterbunden wurde kann ich dir leider nicht sagen. ich persönlich habe immer nur auf nem z-board übertaktet da die komponenten auf dem brett auch dafür ausgelegt sind. vll weiß jemand anderes mehr darüber LG
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 26. Dezember 2013 #9 wenn du einen I5 4670K hast, dann dieses board: Gigabyte GA-Z87X-D3H