Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zudem ist es von einem Fertiger, der hier im Forum nicht gerade einen guten Ruf besitzt (HEC)
Die L8 Reihe ohne CM ist von FSP welcher wiederum einer der besten OEM Fertiger ist
Fängt ja schon damit an dass Cougar nur noch 2 Rails hat und zwar durchgängig.
Dann gibt es Sekundär nur noch CapXon Caps -- beim CMX 3 jetzt. Das GX3 hatte ich noch nicht in den Fingern -- und werbewirksam den japanischen Cap Primär.
Es wird langsam Offtopic, ihr habt schon ne Seite gefüllt mit NT Verarbeitung. Hier gehts nicht um Netzteile sondern um "Guter PC(ohne Graka) mit Monitor (ca 1000€)". Die Empfehlung reichen ja, und mittlerweile ist wohl auch dem TE klar, dass er da wirklich ein empfohlenes nehmen sollte.
Er hat ja gefragt dass er nicht versteht wieso das 430er nicht so gut ist.
Ergo macht es nichts die Sache dahingehen mal zu vertiefen und für Durchsicht zu sorgen.
Klar die Frage wurde "profimäßig" beantwortet, nur was dann folgte in Beitrag 25 - 29 ist halt mehr so Offtopic gewesen, und ich hab halt daran erinnert, denn es wäre villeicht heute weiter gegangen/ vielleicht auch nicht (nun werden wir es nicht mehr wissen). Und eigentlich ist auch der Beitrag jetzt hier, welchen ich schreibe nicht förderlich für die Entscheidung des TE.