guter PC Laden im Raum Augsburg

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
Den einzigen Laden, den ich kenn is ready 4 computer, gegen den eigentlich nichts einzuwenden ist. ABER der hat halt keine so große Auswahl an "Kleinteilen". Ich suche einen Laden, der sich auf PC-Teile spezialisiert hat oder eine große Auswahl hat. Wenn ich mal diese oder jenes Teil brauch oder ein Verlängerungskabel Adapter etc. will ich nicht immer was im Internet bestellen, da dort der Versand bei solchen Teilen meist teurer ist als die Ware selbst. Der Laden muss halt so im Raum Augsburg sein.
 
Ist in der Ecke nicht auch HOH.de vertreten? Da kann man nach Vorbestellung auch selbst abholen soweit ich weis.
 
Was halt noch ganz schön wär, wenn man da halt ein bisschen rumstöbern kann (so wie im saturn oder so). K&M sieht ja ein bisschen klein aus und bei hoh kann mans ja nur abholen.
 
wo ist "bei uns"? hier in köln kenn ich keine kleinen läden, in denen es preiswerter ist. vlt. das ein oder andere teil, dafür ist die auswahl dann aber so groß wie die an mädels auf ner priesterweihe...

er wollte ja auch extra was mit auswahl - da würd es nix nutzen, wenn in seinem laden um die ecke zwar ein standardLAN-kabel 3m billig ist, er aber einen spezialadapter braucht ;)
 
wo ist "bei uns"? hier in köln kenn ich keine kleinen läden, in denen es preiswerter ist. vlt. das ein oder andere teil, dafür ist die auswahl dann aber so groß wie die an mädels auf ner priesterweihe...

er wollte ja auch extra was mit auswahl - da würd es nix nutzen, wenn in seinem laden um die ecke zwar ein standardLAN-kabel 3m billig ist, er aber einen spezialadapter braucht ;)

wo im Raum München hatte ich schon geschrieben ;) ok das muss bei ihm ja nicht so sein aber bei uns gibt es sehr viele Läden dadurch sind die Preise auf Alternateniveau und das Angebot gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
alernate ist billiger als km? ^^ bei km hab ich zwar in letzter zeit gesehen, dass vor allem die filialpreise bei teurerer hardware sehr hoch ist, aber wenn man mal nen adapter oder so braucht: dann auch?

ich geh sowieso zu atelco, wenn ich mal ne kleinigkeit brauch ;)
 
Zurück