Guter Pc jedoch sehr starker delay

CallMeMoses

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstma,

mein pc ist meiner meinung nach ziemlich gut und sollte locker für bf3 reichen

PC:

Win7 32-Bit
AMD Athlon(tm) II X4 Processor 2.9GHz
EDIT: 2 x 2Gb Ram Dual channel DDR3
Sapphire Radeon HD 6870 1GB GDDR5
EDIT: Installiert auf 128GB SSD Festplatte

Nun zum Problem, wenn ich Singleplayer oder Multiplayer spiele habe ich rund 50-65 Fps jedoch alle 5 Sekunden bekomm ich eine zeitverögerung, in etwa 4 sec, wodurch ich erst steuer und nix passiert und die handlung 4 sekunden später eintritt.
ich kann mir nicht erlären woran das liegen könnte

EDIT: Wenn ich die Einstellungen ganz runter stelle habe ich trotzdem delay.
für tipps oder ratschläge wäre ich sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig ein Ping problem wie zb das du um die ecke gehst und später wieder hinten bist...
Edit: KEin Ping prob da es im SP auch laggt

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das was ändert aber es ist wie gesagt eher so, dass ich z.B. meine maus bewege und erst 4 sekunden später dies in bf 3 umgesetzt wird.

Wenn es ein Ping Problem ist, hat jemand ein Lösungsvorschlag?

Ich weiß nicht ob das was ändert aber es ist wie gesagt eher so, dass ich z.B. meine maus bewege und erst 4 sekunden später dies in bf 3 umgesetzt wird.

Wenn es ein Ping Problem ist, hat jemand ein Lösungsvorschlag?
DAS sagst du erst jetzt??! bei Ping Problemen einfach nicht über wlan zocken^^ XD
Nein, da stimmt was nicht! Hast du deine Maus mal raus <-> rein gestöpselt, evtl treiber aktuallisert. Mit der tastatur geht alles direkt?

Nein Tastatur ist das gleiche, eben alles was ich mache ist zeitverzögert. Aber zwischendurch kann ich mich für ein paar sekunden normal steuern.

Sorry für meine unwissenheit aber wo kann ich V-synk aus oder ein schalten?

Spielst du zufällig mit einer Funktastatur und/oder Funkmaus? Ich hatte mal arge Probleme bei Stalker COP mit einer billigen Funktastatur, die Eingabe der Tastenbefehle erfolgte nur mit sehr starker Verzögerung. Abhilfe schaffte damals nur meine alte PS/2 Tastatur, woran es nun wirklich lag konnte ich nicht herausfinden.

Nein hab keine wireless tastatur bzw maus :/
EDIT: Hab auf dem Pc auch Dragon Age1 &2, Sc2, fallout 3 +nw ... gespielt ohne solche probleme

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am letzten Freitag das spiel installiert, hatte damals noch eine andere und schlechtere Graka (Welche kann ich erst heute abend sagen), mit der hat ich das selbe problem hab dann versucht es zu reperieren mit der reperaturfunktion, hat nix geholfen.
Hab dann bevor ich meine neue Graka eingebaut hab BF3 Deinstalliert und nachdem Graka drin war +treiber drauf waren BF3 wieder installiert, aber wie gesagt delay bleibt.

Oh man irgendwann bin ich auch mit meinem Lateien am Ende. Wie man sieht gibt es viele hier mit ähnlichen Problemmen udn es gab schon zahlreiche Vorschläge. Aber ich hab einfach das gefühl, dass das Game einen Patch mehr benötigt, unzwar so schnell wie möglich.

Ich sehe, du hast nur Win7 32 Bit, d.h. du hast max 3 gb RAM den du nutzen kannst.

Wenn ich BF3 zocken, dann sind dauerhaft mehr als 4 GB Speicher in Benutzung. Könnte es vll sein, das du auf Grund deines RAMs gebremst wirst? Du kannst ja mal mit dem Taskmanager deine RAM-Auslatsung beim zocken beobachten. Die CPU könnte ggf auch nen kleinen Overclock auf 3.3 oder 3.4 GHZ vertragen, sofern Kühlung vorhanden.

PS: Du kannst deinen Windows 7 32Bit Key auf mit einer 64 Bit Version von Windows 7 nutzen! Probier das mal aus. Die Instalations DVD findest du sicher im Inet.....

Zurück