• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

: guter OC Lüfter circa 30 euro Sockel 775

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
: guter OC Lüfter circa 30 euro Sockel 775

Hi suche den besten Cpu Lüfter im Preis bereich von 30 Euro habe scho geschaut und kann mich net entscheiden :D.
PC Gehäuse ist ein Tower da passt locker ein großer rein^^
 
TE
S

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
AW: : guter OC Lüfter circa 30 euro Sockel 775

Ok danke da werde ich mich umschauen^^
Also Fazit Pries Leistung einer der zwei thermal true spirit oder der groß glockner^^
 
TE
S

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
AW: : guter OC Lüfter circa 30 euro Sockel 775

Ne glaube mit sockel 775 hat sich erledigt mein Vater wird mich dafür zwar killen ;) aber bin für 160 euro bei ebay an nen i7 920 und ein asrock extreme bla bla für sockel 1366 gekommen. Aber das Riskio ist es mir Wert^^
beim CPU Lüfter denke ich nochmal nach welcher vielleicht genau oder ihr findet nen Kompromiss ich kann mich halt schwer entscheiden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr Bakterius

Guest
AW: : guter OC Lüfter circa 30 euro Sockel 775

Generell wäre der EKL Brocken ein guter Kompromiss. Der S. 1366 ist im Verhältnis dazu ein Stromfresser und bräuchte Triplechannel anstatt Dual
 
TE
S

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
AW: : guter OC Lüfter circa 30 euro Sockel 775

Jop mit sockel hat sich erledigt habe jetzt ne i 7 920 samt mainboard bekommen bei ebay jetzt muss ich nur schauen das ich es net nach Hause liefere sonderen an ne Packstation, habe letzen zwei wochen zuviel Kleinkram bestellt^^^deswgeen kann leider der Postbote nimmer bei mir erscheinen zuzeit ;)

PS: Hitzefresser weiß ich dann brauch ich auch keine Heizung mehr dafür ist ja dann mein PC da ;) und Dual Channel reicht habe hier im forum gelesen leistungsunterschied zu triple channel wären 5% also für meine verhältnisse ok. Brauche halt ne CPU mit Power und da ist der i7 ideal vielleicht komme ich auch mal auf die idee mal ne 6 kerner zuzzulegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
AW: : guter OC Lüfter circa 30 euro Sockel 775

Wenn ein Admin mal Vorbei schauen könnte der Thread kann geschlossen werden oder gleich in den Papierkorb wandern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten