ploxo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute 
Über Weihnachten zocken mein Bruder und ich gerne mal zu 2 ein wenig über Netzwerk. Dabei finden wir v.A. shooter gut, wo man z.B. einen Kooperationsmodus hat, in dem man dann gegen Computergegner spielt, wie beispielsweise in Vietcong (da zu 2. in den meist sehr großen Multiplayermaps im Deathmatch rumzulaufen meist müßig
ist) Habt ihr nicht vielleicht ein paar Tipps für spaßige Spiele die man gut zu 2. zocken kann (bevorzugt auch gegen Computergegner dann)? Gerne auch ältere Games, für die ganz neuen sind unsere PCs eventuell eh etwas schwach (nen X2 4600+ mit 7600 GT und nen X2 6000+ mit HD3650)
Naja bin für Anregungen dankbar

Über Weihnachten zocken mein Bruder und ich gerne mal zu 2 ein wenig über Netzwerk. Dabei finden wir v.A. shooter gut, wo man z.B. einen Kooperationsmodus hat, in dem man dann gegen Computergegner spielt, wie beispielsweise in Vietcong (da zu 2. in den meist sehr großen Multiplayermaps im Deathmatch rumzulaufen meist müßig
ist) Habt ihr nicht vielleicht ein paar Tipps für spaßige Spiele die man gut zu 2. zocken kann (bevorzugt auch gegen Computergegner dann)? Gerne auch ältere Games, für die ganz neuen sind unsere PCs eventuell eh etwas schwach (nen X2 4600+ mit 7600 GT und nen X2 6000+ mit HD3650)Naja bin für Anregungen dankbar