Guter Multiplayer-Shooter gesucht

ploxo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute :)

Über Weihnachten zocken mein Bruder und ich gerne mal zu 2 ein wenig über Netzwerk. Dabei finden wir v.A. shooter gut, wo man z.B. einen Kooperationsmodus hat, in dem man dann gegen Computergegner spielt, wie beispielsweise in Vietcong (da zu 2. in den meist sehr großen Multiplayermaps im Deathmatch rumzulaufen meist müßig :what:ist) Habt ihr nicht vielleicht ein paar Tipps für spaßige Spiele die man gut zu 2. zocken kann (bevorzugt auch gegen Computergegner dann)? Gerne auch ältere Games, für die ganz neuen sind unsere PCs eventuell eh etwas schwach (nen X2 4600+ mit 7600 GT und nen X2 6000+ mit HD3650)

Naja bin für Anregungen dankbar :)

Ich würde euch Left 4 Dead ans Herz legen, das sollte auch auf euren Rechnern ganz gut laufen. ;)

Hab das schon mit ein paar Kumpels auf der Lan gezockt, ist echt der Hammer! :top:

Da wäre brand aktuell Left 4 Dead zu empfehlen, ganz besonders, wenn man auf Zombies steht. Dank der Source Engine sind die Hardwareanforderungen überschaubar. Ähnlich gut sind alle Serious Sam Teile, wobei ich The Second Encounter am besten finde. Wenn es etwas taktischer sein soll, dann ist Rainbow Six Vegas (1 und 2) im Koop eine gute Wahl. Auch bei GTA IV kann man im "Freies Spiel" Modus die Stadt zu zweit unsicher machen - sehr spaßig.

Battlefield 2 rockt, allerdings wirds nur zu zweit schnell langweilig. Das einzige, was man zu zweit machen kann, sind Jet-Fights und irgendwann wird das auch zu zweit langweilig.

ansichtssache, aber ja, cod4 ist besser, was clanwars angeht^^
aber mit 7600GT könnt ihr beides nur auf low spielen :S

Zurück