Guter mp3 Player um die 200€ +- 50€

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Guter mp3 Player um die 200€ +- 50€

Wie schon im Topic steht suche ich einen guten mp3 Player für 200€ +- 50€

Zuerst dachte ich an denn FiiO X3 aber mir sind die 8Gb Speicherplatz etwas zu wenig, wenn man bedenkt das ja noch Speicher für die Software drauf geht.

Dann dachte ich vielleicht ja ein Apple iPod Classic 160Gb, iPod touch 32Gb oder doch was ganz anderes?
Ich habe zwar ein LG G2 aber nur die 16Gb version und ich möchte es eigentlich nicht als mp3 Player nutzen da ich denn Speicher für anderes brauche.

Angeschlossen werden meine V-Moda Crossfade M100 (unterwegs) und der Fidelio X1 (zuhause) was für informationen braucht ihr noch?

AW: Guter mp3 Player um die 200€ +- 50€

Cowon J3, S9 wenn noch zu bekommen. Sonst den X9 wenn man keinen Wert auf Spielerei legt und der Klang wirklich im Vordergrund steht. Dazu benötigt man natürlich die entsprechenden Kopfhörer und das Ausgangsmaterial.:daumen:

EDIT: Für alles darunter tut es meiner Meinung nach auch der Sansaclip (welcher ein Top Mp3-Player ist).
EDIT2: der FiiO X3 dürfte auch etwas sein. Der X5 liegt ja leider etwas über Budget.

BTW : 200€ für nen MP3 Player ?? WTF .......
+200€ für eine Wasserkühlung WTF

Verstehst hoffentlich was ich damit meine. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ach man hab ich ja jetzt erst gemerkt das man denn FiiO erweitern kann

Alternativ beide Geräte verkaufen und ein Smartphone mit SD-Karten Einschub kaufen, da braucht man nur ein Gerät mitnehmen anstatt 2;)

Das mit denn 2 Geräten macht mir nix, was für mich am wichtigsten ist, ist die Audio Qualität aber ich denke mal das ich mir entweder denn sansa clip plus hole und dann die rockbox firmware drauf Jage ist glaub ich der beste Kompromiss

Der Fiio kann microSDHC Karten lesen, hast du ja aber schon herausgefunden :D

Für um die 200€ gibts auch den iBasso DX50, der sich mMn deutlich besser als der FiiO bedienen lässt und auch hochwertiger ist.

Sag mal an, wo der 200 € kostet, da könnte ich auch schwach werden, bei mp4audio und auf amazon kostet er nämlich 300 € ...

och man das dumme beim FiiO X3 ist halt die Menüführung nun Frage ich mich ob ich mir nicht einfach denn iPod Classic nehmen soll und später einen Portablen DAC von FiiO dazu kaufen soll

Sag mal an, wo der 200 € kostet, da könnte ich auch schwach werden, bei mp4audio und auf amazon kostet er nämlich 300 € ...

Brauchst nur nen netten Freund in den Staaten, schon kost' das Ding 130€ :D Es befindet sich gerade einer auf dem Weg.

Aber ja, hierzulande sind's traurigerweise 300 Flocken.

Was meint ihr würde ich mit einem ipod touch plus fiio e07k besser fahren von der Klangqualität und funktionsvielfallt
als mit dem fiio x3 bzw. dem ibasso dx50? Da die drei ja denn gleichen DAC Chip nutzen

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es auch einen Link zu der Seite auf der man den iBasso für das Geld beziehen kann?
Ein Komilitone verbringt sein Auslandssemester in den Staaten, vielleicht lässt sich da was machen. Vorher aber mal die örtliche Zollregelung studieren :ugly:

Zwei Geräte würde ich nicht (mehr) verwenden und auch keinem empfehlen. Ich hatte den Ipod Classic + E17, das Päckchen war schon gut sperrig ...

amazon.com 200$

Okay dann wird es wohl doch der FiiO X3. Morgen mal bei HiFi-Passion anrufen und fragen ob die es mir so verkaufen können da ich ja so oder so aus Bremen komme und das Versenden etwas unsinnig wäre.

Zurück