Guter Hifi Laden in Österreich

Markus_P

Freizeitschrauber(in)
Guter Hifi Laden in Österreich

Servas!

Da ich mir jetzt einen neuen Kopfhörer kaufen will und kein Geschäft weis in Österreich wo ich viele verschiedene Marken Probehören kann wollte ich euch mal fragen :)
Egal ob Vorarlberg, Wien, Burgenland .,..

Der Kopfhörer sollte angenehm zum tragen sein guten Bass und Klang haben!

Budget bin ich bis 500Euro dabei wenn er es Wert ist! (Will mein G35 loswerden welches Grauenhaft ist!)

Interessiert bin ich an:

Beyerdynamic T90, T70, DT990, DT880, Custom ;) (auch wegen der Ersatzteile etc.)

AKG (welcher passt da gut zu mir?)

Philips Fidelio X1 und X2

Für weitere Vorschläge immer her damit :)

Also Soundkarte habe ich an eine O2+ODAC Kombo gedacht da es besser sein soll als die Asus Xonar Essence One (spielerein brauch ich nicht ... will einfach guten Klang)
Und ein weiterer Grund ist da die O2+ODAC Kombo keine Software braucht also kann ich sie problemlos an Windows 10 und später mal an einen Macbook problemlos betreiben?

Und wie sieht es bei 250ohm modellen (speziel T90 und T70 aus wenn ich sie an der 3,5mm Klinke vom Macbook oder Iphone betreibe? die sollten ja wenig Kraft brauchen (nebensächlich))

mfg
Markus

AW: Guter Hifi Laden in Österreich

Schon mal bei der Klangfarbe Klangfarbe Lageplan vorbeigeschaut ?! Ich glaube die haben genug fürs "ausprobieren" und sollten dich auch gut beraten können falls du noch mehr Hilfe brauchst.

Zurück