Guter günstiger CPU-Kühler

DerFloh

Freizeitschrauber(in)
Guter günstiger CPU-Kühler

Hi
ich suche einen guten Kühler für eine Sockel AM3 CPU (Athlon II X4, 4x2,8GHz)
Preis sollt unter 30Euro liegen, lieber unter 25
Der Kühler soll hauptsächlich leise sein, aber trotzdem bei Sommertemperaturen immernoch entsprechend kühlen.
Könnt ihr mir da Kühler empfehlen?
Achja Montageaufwand ist egal, da es sowieso ein Neuaufbau wird.

AW: Guter günstiger CPU-Kühler

Jo Mugen2 natürlich, damit kannst du nichts falsch machen.
Brocken ist auch gut.

Verbaun kannst du die alle, richtig laut ist keiner von denen. Kannst sie ja eh runterregeln und genügend Leistung für deinen Vierkerner haben sie. Würde an deiner Stelle den nehmen der am günstigsten ist und dir persönlich am besten gefällt:daumen:

Der Xigmatek Lüfter ist schon ziemlich laut wenn er nicht auf minimaler Drehzahl läuft und nen den Grand Kama muss man nicht nehmen wenn man Platz für nen Towerkühler hat :)

dann wirds wohl einer der ersten 3, ist übrigens nicht für meinen Vierkerner, is ein Geburtstagsgeschenk für jemanden dem ich für seine eigene Geburtstagslan einen Rechner bauen soll :D
Rechner bezahlt er, Kühler wird ne Überraschung:daumen:

Der Ninja ist eher für (Semi)Passiv geeignet wegen dem großen Lamellenabstand.
Der Kama Cross ist gut und kühlt auch noch das Mainboard mit, was bei schwacher Gehäusebelüftung vorteilhaft sein kann.

Der Xigmatek Lüfter ist schon ziemlich laut wenn er nicht auf minimaler Drehzahl läuft und nen den Grand Kama muss man nicht nehmen wenn man Platz für nen Towerkühler hat :)
Dann hattest du wohl n`schlechten Lüfter erwischt. Meiner war damals wirklich leise. Lag vielleicht an der Serienstreuung...

Zurück