Guter Gaming Designer

Janson

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag alle miteinander, ich habe eine Frage: Kennt jemand einen guten Designer, der sich mit Gaming Templates befasst, weil ich und ein Freund wollen einen P Server in World of Warcraft aufziehen und wollen ein einzigartiges Design haben, wir sind auch bereit dafür Geld auszugeben (je nach qualität). Hat jemand eine Ahnung, weil ich kann zwar programmieren aber die kreativität ist das problem :D

Siehe thread Antwort von "mephimephi"

Ich habs mal eben aus den AGB's rausgesucht:

B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

dummheit. das macht kein seriöser game designer für dich. davon würde ich die finger lassen. du machst dich damit strafbar weil du dafür wow ändern musst und das ist strafbar. außerdem reicht da oft nicht nur der server aus. du musst schließlich auch verwalten und vielleicht eine website haben.
sei vernünftig und machs nicht. ist bloß dummheit! :D

Lass es sein!! Wenn du erwischt wirst gibts ne ordentliche Geldstrafe!! Ich kenne einen Fall und die Polizei war nach 2 Wochen Laufzeit des Servers da!!! Da sind die wie die Geier!!

Zurück