News 20 Jahre WoW: MSI bringt zum Jubiläum eine limitierte RTX 4070 Super Gaming Slim

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI hat zur Feier des 20-jährigen Jubiläums des MMORPGs World of Warcraft eine limitierte Version der GeForce RTX 4070 Super Gaming Slim vorgestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 20 Jahre WoW: MSI bringt zum Jubiläum eine limitierte RTX 4070 Super Gaming Slim

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Warum so viele dieser Karten erst am Ende des Lebenszyklus der GPU's rauskommen frag ich mich schon immer.

WoW... das habe ich totgespielt. Nachdem sie alles so lächerlich einfach gemacht haben, dass Gruppen angefangen haben Spieler mit niedriger DPS einfach zu kicken und die Dungedons zu viert oder gar zu dritt zu beenden, hat es mich nicht mehr interessiert. Als ich 2016 reingesehen habe, wurde ich aus einer Gruppe gekickt, weil ich auf einen Mitspieler gewartet habe, der Blumen gesammelt hat, die es nur im Dungedon gab. Der Herbalist wurde auch gekickt. Danach habe ich nie wieder zurück geblickt.

Auch Classic war kein classic. Als ich es probiert habe, konnten wir Dungedons zu dritt abschließen, obwohl der Heiler und Tank das Spiel verlassen hatten. Ich hab als Bär in DPS spec getankt und mich selbst geheilt. Es war im WoW bis TBC kaum möglich ein Dungedon zu viert zu schaffen, während man noch raufgelevelt hat, schon garnicht zu dritt. Die einzige Ausnahme war, wenn man eine wirklich gute Gruppe, oder 3 bis 4 Spieler mit cc hatte. Z.B. zwei Mage oder einem Mage und einem Warlock, besser noch Mage, Warlock + Priester der Untote fesseln konnte.

Warum so viele dieser Karten erst am Ende des Lebenszyklus der GPU's rauskommen frag ich mich schon immer.

WoW... das habe ich totgespielt. Nachdem sie alles so lächerlich einfach gemacht haben, dass Gruppen angefangen haben Spieler mit niedriger DPS einfach zu kicken und die Dungedons zu viert oder gar zu dritt zu beenden, hat es mich nicht mehr interessiert. Als ich 2016 reingesehen habe, wurde ich aus einer Gruppe gekickt, weil ich auf einen Mitspieler gewartet habe, der Blumen gesammelt hat, die es nur im Dungedon gab. Der Herbalist wurde auch gekickt. Danach habe ich nie wieder zurück geblickt.

Auch Classic war kein classic. Als ich es probiert habe, konnten wir Dungedons zu dritt abschließen, obwohl der Heiler und Tank das Spiel verlassen hatten. Ich hab als Bär in DPS spec getankt und mich selbst geheilt. Es war im WoW bis TBC kaum möglich ein Dungedon zu viert zu schaffen, während man noch raufgelevelt hat, schon garnicht zu dritt. Die einzige Ausnahme war, wenn man eine wirklich gute Gruppe, oder 3 bis 4 Spieler mit cc hatte. Z.B. zwei Mage oder einem Mage und einem Warlock, besser noch Mage, Warlock + Priester der Untote fesseln konnte.
da bin ich komplett bei dir. Habe zu BC Classic noch mal reingeschaut für einen Monat. Alles weichgespült. Die haben Molten Core/Ragnaros mit lvl 55 und grünen Items gelegt...
Und wie du schon sagtest, heute wird nur nach GearScore gesucht, du kannst die größte Holbirne und ein Movement Gimp sein, solange dein GearScore passt bist du dabei.

Aber die Karte sieht trotzdem cool aus ...

Aber die Karte sieht trotzdem cool aus ...
Ich bin meine alte GPU so leid, ich würde eine 4080s in in dieser Version nehmen, wenn sie Wukong (anstatt dem lamen SW-woke) dazulegen. Vor allem, da ich bei den 50ern mit mangelnder Verfügbarkeit und noch viel höheren Preisen rechne. Außerdem muss sich NV eigentlich nicht anstrengen, da es keine Konkurrenz gibt, also gibt es keinen Grund viel zu verbessern.

Wünsche mir zum Jubiläum eine native Neuauflage des Cinematic Trailers in UHD. Ja, die Upscales sind gut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber nativ ist halt besser.

Da sind schon ein n paar nette Modelle dabei. BC und WOTLK...da würde ich bei einer 4070Ti Super Variante evtl. schwach werden.

Zurück