• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Gamer Pc|Kleiner Preis?

stimmt xD aba ich will halt imma das optimale haben xD deswegen frage ich soviel und so oft xD hat das ne nnachteil wenn die nich so gut gekühlt wird? wenn das bisschen lauter is is es net so schlimm.

Die Standard GTX275 reicht auch aus, jeder nimmt die Lautstärke anders war, für einen ist es laut, für einen anderen wiederum ist es leise.

Du kannst ja jetzt die Sparkle nehmen und 14 Tage testen, sollte die Palit bis dahin verfügbar sein und du mit der Lautstärke der Sparkle nicht zurechtkommen.

Schickst du die Sparkle zurück und nimmst die Palit.

******* leute ich hab nen problem -.- als opc is da alles schön und gut :), aber die aben den Cpu kühler net dran gebaut, weil der angeblich bei der lieferung hätte abbrechen können. s odas problem ist ich hab kp wie ich das dran amchen soll, ich hab den alpenföhn groß clocker
könnt ihr mir bitte helfen?

Ja, das hab ich schon öfters gehört mit dem Abbrechen. Einfach den Boxed runter (pushpins drehen und dann abmachen) und Prozi putzen. Dann neue Wärmeleitpaste auftragen, verstreichen und den Großen auf den CPU plazieren. Am besten wäre es, wenn du das MB ausbaust.

Bei Caseking ist so eine Abbildung, bei dir müsste noch so ein runder Gummi mit Pushpins dabei sein. Du machst die AMD Halterund an die CPU und dann verbindest dus mit dem Gummi. Glaube ich mal!

was soll ich denn googeln ? voll behindert ich zahle 20 euro damit die das zusammen bauen und jetzt passt der cpu kühler net -.- hab mich voll auf dne pc gefreut warte schon über ne woche drauf

was soll ich denn googeln ? voll behindert ich zahle 20 euro damit die das zusammen bauen und jetzt passt der cpu kühler net -.- hab mich voll auf dne pc gefreut warte schon über ne woche drauf

Du hast einen Ring aus ABS dabei, den setzt du auf das Mainboard und befestigst ihn mit den Pushpins. Auf den Ring wird dann der Clockner befestigt, das passt schon.
Schau mal in den Handzettel rein, der beim Clockner bei ist, da wird das beschrieben, wie das genau geht.
Ist total einfach und dauert keine 5 Minuten.

Du hast einen Ring aus ABS dabei, den setzt du auf das Mainboard und befestigst ihn mit den Pushpins. Auf den Ring wird dann der Clockner befestigt, das passt schon.
Schau mal in den Handzettel rein, der beim Clockner bei ist, da wird das beschrieben, wie das genau geht.
Ist total einfach und dauert keine 5 Minuten.
Das hab ich doch auch gesagt die ganze Zeit, aber nei, so ein echter Gangsta will mir sagen, dass das net geht. Da versucht man zu helfen und dabei bringt es gar nischts! Vieleicht mal den Ring drehen?

ja der ABS ring passt aber nicht auf die löcher vom Mainboard

Der Ring passt perfekt, ich mach mal ein Bild davon, dann wirst du es sehen....

*die Kamera such* :D

gefunden....

Du steckst den Ring einfach drauf und an den beiden Haken an der Seite wird der Clockner befestigt.

attachment.php

Zurück