• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Gamer Pc|Kleiner Preis?

Jep, wenn du alles angeschlossen hast, schaltest du ein, das Bios sollte angehen, du gehts rein und guckst, ob alles erkannt ist.
Danach legst du deine CD ins Laufwerk und gehst wie üblich vor, wenn du ein OS installierst.

allerdings, und glückwunsch, du hast grad eigentlich deinen ersten pc fast selber zusammengeschraubt :P ist nicht wirklich schwer, eigentlich wie lego. jedes teil passt nur in einen slot bzw controller.

falls noch was sein sollte, einfach melden. :P

mir fällt grad noch ein, sobald du alles installiert hast, gleich mal die stabilität testen (furmark für graka, prime oder coredamage [-> googlen ;p] laufen lassen und mit everest ultimate edition [kann man als versuchsversion runterladen] die temperaturen auslesen [-> computer -> sensoren -> cpu und gpu temperaturen]

so läuft alles perfekt, ich kann nur kein zonealarm installieren da kommt ne fehler meldung xD kp wieso , naja Crysis Warhead läuft auf bester einstellung perfeckt :) richtig geil
Vielen dank für eure Hilfe ich hätte das nie alleine geschafft!

Dieses Patchpacket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Ersteller der Andwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows insatller patchpacket handelt

Ich schieb das Programm gerade mal bei Rapidshare hoch, du kannst es dir dann von da runterladen.
Der Link kommt gleich...

Edit:
So, hier ist der Link KLICK
Probiere es einfach mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück