• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Gamer Pc|Kleiner Preis?

Das ist doch ein AM3 Board? :huh: :what:
Dann brauchst du den Ring nicht, einfach den Clockner auf das Retention Modul raufpacken und fertig.

Das sieht normaler Weise so aus, richtig?

attachment.php

ahso gut ja das hab ich glaube ich am anfang auch gefagt ob ich dann die ori. halterung nehmen kann.
oda hab ich mir nur gedacht das ich das gefragt hab? naja egal xD

ähm in welche richtung mus das lüfterrad zeigen? nach außen oder innen?
und ich muss doch noch die neue paste da drauf machen oder?

ahso gut ja das hab ich glaube ich am anfang auch gefagt ob ich dann die ori. halterung nehmen kann.
oda hab ich mir nur gedacht das ich das gefragt hab? naja egal xD

ähm in welche richtung mus das lüfterrad zeigen? nach außen oder innen?

Ähmm, das habe ich dann nicht gelesen. :(
Da du ein AMD Sockel hast, brauchst du den Ring nicht, der beim Clockner dabei ist, der ist nur für Sockel 775 gedacht.
Das Retention Modul vom AMD hat die Aufnahmen (Haken) für den Kühler schon, einfach da befestigen und gut ist.

Der Lüfter sollte so eingebaut sein, dass er die Luft vom RAM Bereich ansaugt und nach hinten zum Hecklüfter am Case ausstößt.

Hier, schau auf das Foto von mir, so muss der Clockner auf dem Board befestigt werden, dann ist es richtig.

Vergiss aber nicht, den Lüfter am Board anzuschließen. ;)

attachment.php

Ja, musst du.
Die alte komplett abwischen, dann neue auf die CPU auftragen, so dünn wie möglich, du kannst die Paste nehmen, die beim Clockner bei ist, die ist ganz gut.
Vergiss nicht die Schutzfolie vom Clockner zu entfernen, wenn du ihn auf die CPU setzt und dann nur noch einhaken. :daumen:

ich hab das jetzt hauch dünn mit meiner EC karte drüber gezogen, das is echt ganz dünn, soll ich lieber noch nen x inne mitte machen?

Mit einer alten Karte (Telefonkarte usw.) oder zieh einen Einmalhandschuh an und verteil mit den Zeigefinger.
Nicht zu viel auftragen, kannst ein Pic hier hochladen wenn du unsicher bist.

btt. war grad lustig zu lesen, wir ihr ein 775 Modul auf ein AM3 Mobo befestigen wolltet:D;)

btt. war grad lustig zu lesen, wir ihr ein 775 Modul auf ein AM3 Mobo befestigen wolltet:D;)

Tja, das kommt davon, dass ich immer nur drei Posts vorher was lese, wenn ich in einen Thread reinspam.. ähh.. was schreiben will. :D :schief:

Hätte ich alles gelsen, wäre mir aufgefallen, dass er ein AM3 Board hat und darauf den Ring aufbauen wollte. ;)

so der lüfter is drin xD jetzt muss ich den nur noch anschließen :) aber wo???
da wo der alte drin wa sind 4 steck teile aber der neue hat nur drei
kommt der darein( da steht cpu fan)
dann is da noch einer der hat 3 steck teile da steht dann aber sys fan wo kommt der hin?

Zurück