Guter CPU-Kühler?

Ok danke für die Antworten bisher...

Ja ich werde mein Netzteil noch ändern.. kein Thema

Muss mich nun entscheiden zwischen Scythe Katana 4 und dek CoolerMaster
 
AW: Guter CPU-Kühler?

Also den Hyper Tx 3 kann ich nicht empfehlen da er nicht besonders gut ist. Ich habe ihn glaub ich sogar noch im Keller liegen. Also ich hatte den 955 Be ohne OC mit dem Hyper Tx 3 betrieben und ich muss zugeben das er mit dem Prozessor nicht klar kam. Der Scythe Mugen ist allerdings ein Preisleistungswunder für mein Empfinden bloß so einen Megahäslichen Quadratischen Kühler würde ichs halt echt nicht anfangen. Beim Pc gehts auch irgendwie auch um die Optik finde ich .

Ein guter Freund von mir hat den hier... die Silentwing,s habe ich selber auf meinem Megahalem drauf und die sind echt leise.

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2/AM3/AM3+ (AMD) » Be Quiet! » Be Quiet! Shadow Rock Pro SR1 CPU-Kühler
 
Ich persönlich würde den katana 4, macho, oder arctic cooling freezer 13 nehmen. Letzterer kam als Ersatz für meinen letzten macho rev. B und war gleich kühl und leise. Er bietet sogar die Möglichkeit, andere pwm-Lüfter direkt am selben Anschluss zu betreiben, so dass die Gehäuselüfter automatisch mit der temp der CPU mitgehen.
 
AW: Guter CPU-Kühler?

Ich habe noch ne persönliche Empfehlung EKL Alpenföhn Brocken^^
Das Led bling bling gefällt mir 8-|

Ps. meiner ist heute angekommen^^
 
AW: Guter CPU-Kühler?

Habe mich schon für ein ganz anderes entschieden nämlich das Scythe Grand Kama Cross Rev. B :D
 
AW: Guter CPU-Kühler?

Tja der Mugen 3 Rev. B passte nicht in mein Sharkoon Vaya Value und der Katana 4 war ausverkauft
 
AW: Guter CPU-Kühler?

Hier ist es


----

ups falscher thread :D
 

Anhänge

  • sadasd.JPG
    sadasd.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 95
Zurück