• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guten "Komplett-Gamer-Pc" im Internet kaufen. Aber wo?

Sumpfmolch3000

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

Ich habe vor mir nen Neuen "Gamer"-Pc zu kaufen. Ja also ich habe (leider:klatsch:) Keine Ahnung wie ich mir einen PC selber bastele, deshalb hab ich mal das Netz durchforstet und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

kiebel.de | KCSgaming HighEnd+ i7 Z68 | werden sie kompakiebel!

Nun meine Fragen:

-Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von diesem Pc in Ordnung?

-Habt ihr Erfahrungen mit Kiebel.de? Vertarauenswürdig ?

-Habt ihr besser Angebote (z.B. bei One.de, mifcom.de, Amazon.de, u.s.w ...) in der gleichen Preisklasse (1000 -1200€)?

Danke schon mal im Vorraus.

:pcghrockt:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Willst Du übertakten? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Was willst Du sonst noch mit dem Rechner machen?

Ich würde selbst was zusammenstellen, es gibt auch Versandhändler, die einen Zusammenbau anbieten, z.B. hardwareversand.de

Kiebel.de kenne ich nicht!
Aber erstmal würde ich dir folgende Fragen stellen:
In welcher Auflösung zockst du?
Willst du übertakten?
Einen PC zusammenbasteln ist kinderleicht, das hat bisher jeder geschafft, der das wollte!:D
Und wenn du dich doch nicht daran wagst, kannst du dir die Kiste für 20€ bei Hardwareversand.de oder für 70€bei Alternate zusammen schrauben lassen!

Edit: Softy, der alte Spammer war schneller!:P

hey Leute,

Danke für die vielen Antworten :daumen:

Denn lass ich den Pc lieber bei Kiebel.

Also mein Bildschirm hat 1920x1080 Pixel. An meinem Rechner will ich natürlich Games zocken:schief: und naja für die schule diverse Office Arbeiten.
Was meint ihr mit "übertakten" ?
Und wenn ich mir jetzt ordentliche Komponenten hole (bei hardwareversand.de .scheint ja viele gute Bewertungen abbekommen haben) kann ich die einfach dort zusammenbauen lassen? "Harmonieren" auch alle Bauteile zusammen ? :huh:
Würde sich eventuell auch jemand bereit erklären mir ne gute Liste zusammen zustellen ?

Der i7 hat zusätzlich SMT, also das Bereitstellen 4 weiterer virtueller Kerne. Nur wenige Games profitieren davon, so dass der Aufpreis imo nicht gerechtfertigt ist.

Ebenso bei den Grafikkarten, die GTX580 hat etwa 30% Mehrleistung als eine GTX560 Ti, kostet aber das Doppelte.

Aber in beiden Fällen würde ich sagen, wenn Du das Budget hast, greif zu ;)

Bei der CPU ist ein Kühler dabei. Aber wenn du Übertakten willst reicht der nicht. Aber vergiss den Konfigurator. Pack die teile aus deiner Liste oben einzeln in den Warenkorb.

Aber da du ja anscheinend nicht Übertakten willst brauchst du keinen extra Kühler kaufen.

Da kann nicht viel schief gehen, ich habe mir neulich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Zuerst wollt der auch nicht richtig angehen, aber dann gabs hier eine Reihe Ratschlägen und einer hat geholfen, die Kiste läuft perfekt! ;)

Zurück