A
Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
Guest
Gute WLP für H20-920 gesucht
Hi!
Ich wusste nicht wo ich mit meinem Theard hin sollte, wenns falsch is... bitte passend verschieben... danke...
Ich hatte heute abend ne runde langeweile,
und habe nen bissel mein PC inneres (Verkabelung u. co) neu und ordentlich sortiert...
Leider nervte dabei die Antec H20-920... kurzum,
demontiert... und was musste ich da feststellen...
Die WLP war ja mal was von Furz trocken...
dabei is das System gerade mal 2 Monate am laufen...
Nun meine frage...
Gibts gute und P/L mäßig gute WLP die nicht nach nen paar wochen den trockenden macht?
Weil gewollte kann das ja nicht sein das die fast austrocknet...
Die Temps waren zwar völligst ok... nur bin ich erstaunt... das die WLP so dröge geworden is...
Da ich noch was von der WLP hatte, habe ich die alte entfernt und neu was druff gemacht...
Ich will aber ne bessere drauf machen...
Die ich habe is die Spire BlueFrost... so stehts auf der Spritze...
Thx... für vorschläge
Hi!
Ich wusste nicht wo ich mit meinem Theard hin sollte, wenns falsch is... bitte passend verschieben... danke...
Ich hatte heute abend ne runde langeweile,
und habe nen bissel mein PC inneres (Verkabelung u. co) neu und ordentlich sortiert...
Leider nervte dabei die Antec H20-920... kurzum,
demontiert... und was musste ich da feststellen...

Die WLP war ja mal was von Furz trocken...
dabei is das System gerade mal 2 Monate am laufen...Nun meine frage...
Gibts gute und P/L mäßig gute WLP die nicht nach nen paar wochen den trockenden macht?
Weil gewollte kann das ja nicht sein das die fast austrocknet...

Die Temps waren zwar völligst ok... nur bin ich erstaunt... das die WLP so dröge geworden is...
Da ich noch was von der WLP hatte, habe ich die alte entfernt und neu was druff gemacht...
Ich will aber ne bessere drauf machen...
Die ich habe is die Spire BlueFrost... so stehts auf der Spritze...
Thx... für vorschläge
Zuletzt bearbeitet:

(für dich reicht die kleinste Tube) günstiger ist als einige möchte gern super Pasten die angeblich 5 Grad besser sein sollen es aber nicht sind oder sonstige negativ Seiten haben (flüssig Metal)