Gute Kopfhörer mit ordentlicher Lautstärke gesucht

AW: Gute Kopfhörer mit ordentlicher Lautstärke gesucht

Ich dachte, du wolltest zwingend ANC?

Noch was anderes: Wenn dir eine hohe Lautstärke so viel wert ist, wieso dann keine In-Ears?

Da hast du glaub ich was falsch verstanden oder ich hab irgendwo was verwirrendes Geschrieben.

Ich bin für alle Arten von Kopfhörern (egal ob offen, geschlossen, in Ears, etc.) und von ANC war von meiner Seite aus auch nie die Rede.

Mir ist die Lautstärke eben wichtig da ich schon gerne mal etwas lauter Musik höre (ja, auch gerne mal für kurze Zeit zu laut).
 
AW: Gute Kopfhörer mit ordentlicher Lautstärke gesucht

Ok, muss wohl wirklich den Thread verwechselt haben. Also das Geld für einen QC35 braucht man nur ausgeben, wenn man zwingend ANC will, ansonsten nicht.
Sorry für die Verwechslung.
Normal würde Ich sagen: Takstar Pro 82, da auch variabler Bass-Regler, der kann aber nur sehr laut, wenn man einen sehr potenten Kopfhörerverstärker hat.
Ich würde mich mal bei DJ-Kopfhörern umsehen, Ich kenne viele aus dem Hifi-Forum, die laute Kopfhörer suchten, die nur da fündig wurden. Leider habe Ich überhaupt keine Übersicht bei DJ-Kopfhörern, außer nen Audio Technica M40X, der sehr gut ist.
 
AW: Gute Kopfhörer mit ordentlicher Lautstärke gesucht

Ok, muss wohl wirklich den Thread verwechselt haben. Also das Geld für einen QC35 braucht man nur ausgeben, wenn man zwingend ANC will, ansonsten nicht.
Sorry für die Verwechslung.
Normal würde Ich sagen: Takstar Pro 82, da auch variabler Bass-Regler, der kann aber nur sehr laut, wenn man einen sehr potenten Kopfhörerverstärker hat.
Ich würde mich mal bei DJ-Kopfhörern umsehen, Ich kenne viele aus dem Hifi-Forum, die laute Kopfhörer suchten, die nur da fündig wurden. Leider habe Ich überhaupt keine Übersicht bei DJ-Kopfhörern, außer nen Audio Technica M40X, der sehr gut ist.


Ich hab jetzt einfach mal ne Anfrage im Hifi-Forum eröffnet, vielen Dank dir. :)
 
Zurück