Gute Wachablösung für GTX 275, jetzt fliegt die GTX 570 ;)

AW: Gute Wachablösung für GTX 275, jetzt fliegt die GTX 570 ;)

ALso ich würde dann doch eher zu einer 760 raten, die kostet fast das gleiche und hat ein ganzes Stück mehr Leistung. Langfristig wirst du mit der mehr Spaß haben.:daumen:
Wie schon gesagt kostet der Metro key um die 25€ davon würde ich den kauf der Karte jetzt nciht abhängig machen.

GIGABYTE GV-N760OC-2GD Rev.2, Grafikkarte

ALso ich würde dann doch eher zu einer 760 raten, die kostet fast das gleiche und hat ein ganzes Stück mehr Leistung. Langfristig wirst du mit der mehr Spaß haben.:daumen:
Wie schon gesagt kostet der Metro key um die 25€ davon würde ich den kauf der Karte jetzt nciht abhängig machen.

GIGABYTE GV-N760OC-2GD Rev.2, Grafikkarte

Ich gehe mal davon aus das von der Karte noch keine Probleme bekannt sind, da sie recht neu sind.
Natürlich ist das auch ein Schnäppchen. Ich glaube aus dem Grund schmeißt alternate auch mit spiele Codes
Umsicht. Anders bekommen die die Lager wohl nicht mehr leer.

Ist immernoch der GK104, den hat die gtx 660ti aber auch. ich versteh grad nciht wo dein Problem liegt ?

Hallo zusammen
Ich habe meine GTX570 gerade sehr gut losbekommen :D
Allerdings macht meine X1650 gerade Zicken oder der Bildschirm mit dem VGA Anschluss, jedenfalls fehlt
die Farbe gün:ugly:
Da ich die Karte so gut wegbekommen habe kann ich das Budget auch auf 300 Euro +/- aufstocken.
Was wäre da denn ne Empfehlung ?

Edit
Grün wieder da ;D

Was haltet ihr von dieser ?
www.alternate.de/MSI/MSI+N670GTX_Power_Edition_2GD5-OC,_Grafikkarte/html/product/1015106/?

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hast du nen alten rausgeholt auf den niemand antworten wollte :D

Hab doch die 770 von Gigabyte bestellt.
Gruß JackOnell ;)
Gut, ich habe auf deinen Post vom 12.07. geantwortet, dachte du bräuchtest halt noch etwas Entscheidungshilfe:ugly: Und wie macht sich die Gigabryte denn so?

Gruß

Gut, ich habe auf deinen Post vom 12.07. geantwortet, dachte du bräuchtest halt noch etwas Entscheidungshilfe:ugly: Und wie macht sich die Gigabryte denn so?

Gruß

@ über dir facehugger
380 mit Versand

@ facehugger
Wenn DHL vor einer Stunde mal geklingelt hätte könnte ich schon erste Ergebnisse und eindrücke posten.
Aber die haben zum wiederholten Mal einfach nur die Karte eingeworfen :(
Also bekomme ich die Karte erst morgen und daß auch nur wenn das Paket nicht wieder verloren gegangen ist.

Edit
Ich gehe mal davon aus das das cpu oc sich jetzt richtig bemerkbar macht vor allem weil die ja schon die 570 gebremst hat.

Edit
Ich gehe mal davon aus das das cpu oc sich jetzt richtig bemerkbar macht vor allem weil die ja schon die 570 gebremst hat.
Mehr Takt kann natürlich gerade bei schon älteren CPU`s nie schaden:daumen: Trotzdem sollte dein neues Schätzchen in fordernden, voll aufgebrezelten Games gut zu tun bekommen...

Gruß

Mehr Takt kann natürlich gerade bei schon älteren CPU`s nie schaden:daumen: Trotzdem sollte dein neues Schätzchen in fordernden, voll aufgebrezelten Games gut zu tun bekommen...

Gruß

Sicherlich kommt die Karte Klar allerdings erst Morgen dabei wollte ich heute noch mit Metro 2034 anfangen :(

Hier habe ich noch die alten Ergebnisse der GTX 570 mit der 770 wird sich das OC dann noch Stärker bemerkbar machen
Zotac_CPU@3,5_2.PNG Zotac 2.PNG

Anhänge

• Zotac_CPU@3,5.PNG
    Zotac_CPU@3,5.PNG
    91,1 KB · Aufrufe: 87
  • Zotac 1.PNG
    Zotac 1.PNG
    92,6 KB · Aufrufe: 63

Sorry für den Doppelpost aber das muss sein :D

Sie ist da und Tests folgen also auf dem Desktop ist sie schon mal nicht zu hören

20130717_092932.jpg 20130717_093041.jpg GTX 770.png GTX770_CPU3,5Ghz.png

So hier zwei Läufe mit dem Farcry Bench allerdings keine Großer unterschied mit und ohne CPU OC
wird wohl aber an dem Bench selber liegen. Bei Metro 2033 hatte ich vorher 28 Fps min und jetzt ca 58 Fps min.
2034 habe ich alles auf hoch mit min 26 Fps gehabt und jetzt teste ich es mit OC der CPU

Ok mit CPU auf 3,5 Ghz komme ich schon nicht mehr unter 30 FPS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück