Gute P/L Kompaktanlage 2.1

conspiracy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Ich suche eine Kompaktanlage fuer den Arbeitsplatz, wichtig waere mir Radio, CD Player (auch MP3 und Jukebox CDs) und Internetradio. Preislich sollte sie zwischen 150 - 250 Euro liegen. Ich erwarte fuer diesen Preis keine klanglichen Wunder, nur das klanglich beste, akzeptabelste, in diesem Preisbereich :)

Zuletzt bearbeitet:
Herbboy schrieb:
Also, auch noch Internetradio wird schwer, das haben meines wissens nur wenige mit CD-Part UND Internetradio... das billigste, was ich finden konnte, ist die hier:
Hab ansonsten zB die hier gefunden: http://www.amazon.de/Sony-CMTMX750NI-Kompaktanlage-Netzwerk--Internetradio/dp/B007FAKM88

Ist das mit INternet denn sehr wichtig? UNd was heißt "Arbeitsplatz" ? Ist da kein PC vorhanden?

ps: was ist eine "jukebox CD" ?

Das mit dem Internet waere wichtig ja, weil ich zwar in einem Buero arbeite aber das oeffentliche Internet komplett gesperrt ist aus Sicherheitsgruenden. Die vorgeschlagene Anlage sieht doch schonmal gut aus, zumindest hat sie alle der genannten Funktionen. Unter ner Jukebox CD verstehe ich einfach ne CD mit mehr Songs und verschiedenen Ordnern die die Anlage zu lesen hat, alles was nicht ner herkömmlichen CD entspricht.

Ach so, Jukebox CD = einfach ne Daten-CD mit MP3? Das kann an sich jede Anlage, die generell auch MP3 per USB lesen kann.

und wegen des Internet: bist Du sicher, dass das dann mit nem Radio klappt? Wenn nämlich die Nutzerregeln über den Router der Firma laufen, wird das nix. Oder erlaubt man Dir dann speziell die Sache? Darfst Du das denn überhaupt machen, also Musik hören bei der Arbeit usw. ?

Genau so ne CD meinte ich :) ist auch alles abgeklärt ;) es geht hierbei auch nicht nur um mich, sondern um einen kleinen Bueroraum in den Firma in dem mehrere Mitarbeiter sitzen um Radio und ab und an mal ne CD zu hören.

Zurück