Gute Kopfhörer - Maximal 30€

Naicheben

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gute Kopfhörer - Maximal 30€

Hiho,
da ich langsam merke, dass mein Siberia V2 langsam den Geist aufgibt(höre meistens nurnoch rechte Seite), suche ich neue Kopfhörer. Es sollte kein Headset sein, da ich ein T-Bone Mikro hab. Vom Klang her sollte es am besten dem Siberia nah kommen.

AW: Gute Kopfhörer - Maximal 30€

30€ ist nun echt nicht viel... ^^ da gibt es auch so viel Auswahl, dass ein Rat schwer wird. Ich würde in der Preisklasse mal schauen, was es von Sennheiser gibt.

Der Koss hat je nach Zuspieler einen recht guten Klang für den Preis. Auf den Kabellosen würde ich eher verzichten. So es geht auch etwas mehr? Vielleicht wäre der Denon AH-D310 ja noch was.
Bitte den " Bearbeiten - Button " nutzen anstatt Doppelposts

Schwer zu sagen - es kann sein, dass ein Massenhersteller da was besseres für den gleichen Preis bietet und der Superlux - wenn das eine bekannte und massenhaft verkaufte Firma wäre - nur 20€ kosten dürfte... es kann aber auch sein, dass die gut sind. Die Meinungen bei Thomann sehen aber gut aus.

Ich würde mal schauen ob du einige Modell vor Ort zur Probe hören kannst. Wie gesagt den Porta Pro hatte ich Media gehört mit den billigen MP3s und bei meinem Haus- und Hofhändler mit einer edleren Anlage und guter CD. Das waren klanglich Welten.

Also ich kann den Koss Porta Pro nur empfehlen... Hab ihn jetzt schon seit fast 1 Jahr und er hat echt einen Top Klang ( sehr guten Bass)

Ich hätte da ein Geheimtipp:

Creative macht im Moment eine Sonderaktion: mit dem Gutscheincode 25CHMAS bekommt man auf das gesamte Sortiment 25% Rabatt. Wenn du da ein Aurvana Live! bestellst bekommst du beinahe audiophilen Genuss für knapp 38€!!

Der Aurvana Live kostet bei Amazon z.B. 60€ und ist eigentlich für 50€ ohne Gutschein bei Creative schon günstig, denn er ist fast baugleich mit dem Profikopfhörer Denon D1001 und unter 150€ gibts nichts besseres und schlägt auch einige Teuerere.

Ich würde da nicht geizen und da zuschlagen! Du wirst das Geld nicht bereuen. Nur scheint Creative nicht sofort das gesamte Kontingent freizuschalten, vielleicht hast du Glück und erwischt in den nächsten 3 Tagen (so lange läuft der Gutschein noch) noch ein Exemplar.

(Ich hab vor 2 Tagen zum Glück einen noch erwischt :D)

Sry für Doppelpost, aber könnte dem TE helfen wenn der Thread hochkommt:

das Schnäppchen ist im Moment wieder verfügbar! Man kann bedenkenlos zugreifen :)

Ich hab den Superlux und bin sehr zufrieden damit. Gibt glaub ich auch irgendwo ein Review dazu hier im Forum. Musst mal die SF benutzen.

Ich werd mal schauen, ob ich den Aurvana noch bekomme ^^ Danke für die Hilfe :D

EDIT: Wann sind die denn etwa wieder verfügbar ?

Zuletzt bearbeitet:

Alternative zu Koss wären die Sennheiser PX 100 II für ca 35€. Habe diese bei Saturn mit vielen anderen Kopfhörern vergliechen und die haben mir am meisten gefallen. Sind auch Testsieger bei Stereoplay bei KOpfhörern unter 60€.
Zuerst waren die nur für unterwegs gedacht, doch jetzt benutze ich sie auch zu Hause zum Spielen. Der Klang ist in jedem Bereich super (trotz der kleinen Größe), und weil sie so leicht sind, kann man sie sehr lange schmerzfrei tragen.

Ich brauch leider keine In-Ear ^^

Und das Creative könnt ich auch noch bezahlen. Welches gat denn die bessere Qualität? Das Creative oder das Superlux?

EDIT: Und kommen die an die Qualität vom Siberia V2 ran?

ka, sowas kauf ich mir nicht und les dazu auch keine testberichte zu so l337h4xxx0rg4m1g krams, daher ka, wenn du das wissen willst musst du alles was du vergleichen willst bestellen und dann halt zurückschicken was nicht passt :P
wenn das review stimmig ist, sollte er besser performen als der siberia krams von steelseries :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück