Gute Kopfhörer gesucht!
Hallo zusammen,
ich bin leidenschaftlicher Ego-Shooter-Spieler (Counter-Strike und Battlefield) und bin nun auf der Suche nach einem Kopfhörer. Ich besitze bereits eine Asus Xonar Dx 7.1 und der Kopfhörer sollte Folgendes bieten:
1.) (GANZ WICHTIG
Raumklang, also sozusagen "Surround-Sound". Wichtig um Schritte zu hören; das kann ich zwar auch mit meiner Anlage, ist aber weitaus schwieriger und geht oftmals unter.
2.) Tragekomfort. Ich spiele oftmals 2-3 Stunden am Stück und meine aktuellen 20€-Kopfhörer schmerzen bereits nach gut einer Stunde. (Weswegen ich diese auch nicht zum Spielen benutze.)
3.) Preis. Ich bin bereit, bis zu 150 Euro auszugeben.
Was ich NICHT brauche:
Ein Headset, denn ich habe bereits ein gutes Mikrofon.
Grüße
Hallo zusammen,
ich bin leidenschaftlicher Ego-Shooter-Spieler (Counter-Strike und Battlefield) und bin nun auf der Suche nach einem Kopfhörer. Ich besitze bereits eine Asus Xonar Dx 7.1 und der Kopfhörer sollte Folgendes bieten:
1.) (GANZ WICHTIG
Raumklang, also sozusagen "Surround-Sound". Wichtig um Schritte zu hören; das kann ich zwar auch mit meiner Anlage, ist aber weitaus schwieriger und geht oftmals unter.2.) Tragekomfort. Ich spiele oftmals 2-3 Stunden am Stück und meine aktuellen 20€-Kopfhörer schmerzen bereits nach gut einer Stunde. (Weswegen ich diese auch nicht zum Spielen benutze.)
3.) Preis. Ich bin bereit, bis zu 150 Euro auszugeben.
Was ich NICHT brauche:
Ein Headset, denn ich habe bereits ein gutes Mikrofon.
Grüße
Tragekomfort ist auch extrem gut.

Soweit ich weiß hatte AKG mal einen 4.0 kopfhörer, aber das wars auch schon. Sowas findet man nur bei gamer teilen. Wirklich gut orten kann man damit nicht so ganz.