AW: Gute Kopfhörer fürs zocken?
Danke für die anzworten aber die geposteten sind alle nicht wirklich mein geschmack... Sollen modern aussehen wie die beats.
Die erinnern mich irgendwie so ans singen und ich bin eher gamer
Hör mal auf mit deinen Beats! wenn sie dir so gut gefallen, dann kauf sie und spar dir den Forenbeitrag, wenn dir andere Meinungen eh kaum was wert sind. Oder, da du eh so "Gamer" bist, hol dir das Razer Mano'war.
Da meine Schwester auch uneinsichtig ist und nur auf Beats, BOSE und co. schwört, kann ich wenigstens einen klanglichen Eindruck aus der Praxis mal preisgeben.
Was können dieses Marketing-Gags? -> Bass! das wars, dir werden die Ohren vollgedröhnt, soviel Bass wird da immer rausgedrückt, dass es der casual Nutzer "geil" findet. Alle anderen Frequenzen werden vernachlässigt und eh vom Bass überspielt.
So und was ist schlecht bei ner Ortung in Games? na? genau! Bass! Schritte kommen aber nicht vom Bassbereich und werden von dem stark gepushten Bass nur überlagert.
Von daher heißt es: je neutraler desto Ortung.
Auch meine Superlux HD668B klingen um Welten klarer und bringen mehr Ortung als die Beats meiner Schwester, die mal eben 220 Euro mehr gekostet haben

Was du letztendlich "cool" findest, kannst nur du entscheiden. Ich finde z.B. die AKG K-612 Pro extrem hübsch und auch die Koss Porta Pro haben was.