> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht
Was hast du denn erwartet?? Dass Pioneer Boxen für 70 € gut klingen?? Also bitte... Bei Standboxen verschlingt allein das Gehäuse 50 % des Budgets, ergo kann man nichts erwarten...
Danke euch!
Ich habe jetzt 10m 2,5er geholt. In der Mitte durch getrennt. Also mehr wie 2x5m brauche ich nicht.
Die Boxen hören sich im vergleich zu den Edifier S530 etwa harmonischer an und werden mit zunehmenden Pegel besser(??)..^^ Die Lautstärke ist auch deutlich höher als bei den S530 und die Boxen sind sehr Pegelfest.
Was ich mich nun etwas stört, ist dass die Tiefen nicht annähernd an das S530 rankommen. Also, einen ticken mehr hätte ich mir doch gewünscht.
Was hast du denn erwartet?? Dass Pioneer Boxen für 70 € gut klingen?? Also bitte... Bei Standboxen verschlingt allein das Gehäuse 50 % des Budgets, ergo kann man nichts erwarten...


.