> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht
"Googel mal", sehr schön. in was für einer Welt lebst du?? Glaubst du acuh, das Areadvd umsonst alle Denon und Teufel Produkte als Referenz auszeichnet ist Qualitätssache?? Nie im Leben.
Und zudem erzeugt man mit Kablen weder Phasendrehungen, Phasneverschibungen (Wäre ja nur bei Drehstrom der Fall), eine Spule ist ein Kabel auch nicht wirklich. Was spricht dafür, eine durchschnittliche Anlage mit einer maximal ausgegebenen Leistung von 2 Watt mit 4 mm² Kabel zu versorgen?? Das ist doch schlicht und ergreifend Schwachsinn und Voodoo Humbug.
ok dann google mal, es gibt viele seiten die das gleiche sagen. aber klar, alles sind se gekauft.
"Googel mal", sehr schön. in was für einer Welt lebst du?? Glaubst du acuh, das Areadvd umsonst alle Denon und Teufel Produkte als Referenz auszeichnet ist Qualitätssache?? Nie im Leben.
Und zudem erzeugt man mit Kablen weder Phasendrehungen, Phasneverschibungen (Wäre ja nur bei Drehstrom der Fall), eine Spule ist ein Kabel auch nicht wirklich. Was spricht dafür, eine durchschnittliche Anlage mit einer maximal ausgegebenen Leistung von 2 Watt mit 4 mm² Kabel zu versorgen?? Das ist doch schlicht und ergreifend Schwachsinn und Voodoo Humbug.


Wers glaubt...
..gif)
Ich vergleich aber nochmal die Tage, momentan habe ich nur hier im Brü etwas Freizeit..^^