Gute+Günstige Handy Versicherung Online

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
Gute+Günstige Handy Versicherung Online

Hallo,

ich hole mir die Tage ein Xperia Z3C
Ich habe mir von einem Freund sagen lassen, dass ich eine Online-Versicherung abschliessen soll für Schäden...
Naja ich habe das vorher noch nie gemacht also eine Online Versicherung
Welche sind den da so die Besten + günstigsten?
Eure Meinungen bitte
Danke

AW: Gute+Günstige Handy Versicherung Online

Also ich hab mein Surface bei Friendsurance versichert. Die sind ganz gut, man kann sich da zu Gruppen mit gleicher Versicherung zusammenschließen: wenn die ganze Gruppe schadensfrei bleibt, gibts einen Teil des Beitrags zurück. Ich zahl da um die 36€ im Jahr und hab 12€ zurückbekommen. :) Die Ersatzfristen lagen aber bei 6 Wochen oder so, keine Ahnung ob das normal oder schlecht ist. Wie es im Schadensfall aussieht, kann ich (bisher) noch nicht sagen.

Ich kann dir nur sagen, was ich nicht empfehlen kann:

http://www.servicebyphone.de

Oder auch ACE genannt.

Haben einfach fröhlich weiter Beiträge abgebucht obwohl die Versicherung gekündigt wurde. Absolute Frechheit! Bis heute warte ich auf die zu viel bezahlten Beträge.

Domme

Ich habe mir von einem Freund sagen lassen, dass ich eine Online-Versicherung abschliessen soll für Schäden...

gar keine - frag mal nach ob deine/eure hausratversicherung auch smart phones abdeckt.
so teuer ist das z3 nicht das sich eine versicherung lohnt. verliert sowieso schnell an wert.

Zurück