Boffboff
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gute Graka für 24" Monitor
Moin an alle !
Ich habe mir vor nem halben Jahr einen schönen 24" Monitor von Dell zugelegt. Da ich nun möglichst auf 1920x1200 zocken möchte muss eine neue Grafikkarte her, denn meine 460er 786MB schwächelt selbst mit OC wenn ich mal ein anderes Spiel außer LoL zocke.
Da ich aktuell für einen Focus ST am sparen bin sollte die Karte möglichst wenig kosten. Maximal wärn 250€ drin. Die 7870 von Sapphire für 239€ sieht schon ganz lecker aus. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich noch warten sollte da ja angeblich die 660 in den startlöchern steht und die Preise sich durch den Release nochmal verschieben könnten ?! Wie seht ihr das ?
Moin an alle !
Ich habe mir vor nem halben Jahr einen schönen 24" Monitor von Dell zugelegt. Da ich nun möglichst auf 1920x1200 zocken möchte muss eine neue Grafikkarte her, denn meine 460er 786MB schwächelt selbst mit OC wenn ich mal ein anderes Spiel außer LoL zocke.
Da ich aktuell für einen Focus ST am sparen bin sollte die Karte möglichst wenig kosten. Maximal wärn 250€ drin. Die 7870 von Sapphire für 239€ sieht schon ganz lecker aus. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich noch warten sollte da ja angeblich die 660 in den startlöchern steht und die Preise sich durch den Release nochmal verschieben könnten ?! Wie seht ihr das ?


100€ = 1,5x öfter tanken = mehr von dem geilen sound