Gute Grafikkarte für max. 200€

Michi5899

Komplett-PC-Käufer(in)
Gute Grafikkarte für max. 200€

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und wies nicht ob das hier der richtige Bereich ist.

Ich bin hier weil ich eine Grafikkarte suche die gut zu meinem PC passt.

Ich benötige diese Grafikkarte weil ich 1. eine sehr alte habe und 2. weil die nächsten Computerspiele die kommen werden wahrscheinlich hohe Vorrausetzungen haben.

Hier ein paar Daten zu meinem PC:

Fujitsu Siemens Scaleop

Prozessor: Intel Core 2 Quad

Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 120

Eine 330 GB Festplatte (Dateisystem NTFS)

4 Verschiedene Speicherkarten Anschlüsse

Gehäuse:

43cm Lang

36cm hoch

19cm Breit

Ich möchte max. 200€ ausgeben.

Hoffe auf Antwort.

Mfg

Michi

AW: Gute Grafikkarte für max. 200€

Villeicht währe die gtx 560 etwas für dich :)

Kannst sie dir ja mal anschauen
ENGTX560 DCII OC/2DI

Oder diese hier von EVGA
GeForce GTX 560 SuperClocked

Diese ist auch sehr gut
N560GTX Twin Frozr II/OC

ODer diese hier:
GeForce GTX 560 SOC

Alle Karten sind halt gut aber von den Herstellern gibt es immer Vor-Nachteile

:)

2. weil die nächsten Computerspiele die kommen werden wahrscheinlich hohe Vorrausetzungen haben.
Wo ich das gerade lese, mit der 560 wirste nartürlich nicht die allerbesten Ergbenisse bei den neuen Games haben aber sonst ist das Budget auch zu klein und dein PC nicht Leistungstark genung!

http://www.alternate.de/html/product/EVGA/GeForce_GTX_560_Ti_FPB/812528/?

Wenn du mit 7 Euro aufpreis leben kannst ist die nartürlich um einiges besser !

Hey, welche CPU hast Du nun verbaut? Bitte genaue Angabe!!!
Was für ein NT verwendest DU???
Welche Auflösung hat Dein Monitor?
Also eine 560 oder 560 TI oder gar eine AMD 6870, 6850, kannst Dir mal anschauen.
Wichtiger ist Dein restliches Sys!!!

MfG type_o

Naja ich würde dir lieber ein ganz neues System empfehlen denn das Netzteil allein schon der größe Murks

Mit etwas OC sofern das Board die Spiele mitmacht würde ich ev. HD 6850 nehmen, ideal für den Monitor wäre eine GTX 560ti nur die CPU Leistung hinkt da etwas und dem Netzteil dürfte wohl die Puste ausgehen.

Sicher kannst du ein besseres NT kaufen. Bleibt nur die Frage ob du dafür ein extra Budged hast oder dieses von den 200€ abgezogen werden muss. Wenn das NT von den 200€ bezahlt werden soll, würd ich ein brauchbares 50€ NT nehmen und eine 6870. Die ist auch nicht wesentlih langsamer als eine GTX 560Ti. Wenn du ein extra Budget für das NT hast, würde ich eher eine etwas fixere 6950 nehmen anstatt eine GTX 560Ti.

Ja das Netzteil wird schon passen. Die Daten zeigen ja nicht viel, aber die Stecker auf dem Netzteil sind auftrennbar falls nötig:D

Eigentlich könnte ich eine bessere Grafikkarte kaufen wenn ich ein besseren Prozessor habe oder? Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich würde dann mit dem maximalem Budget noch bis 250€ hochgehen.

Zurück