Gute Grafikkarte für ca 400 Euro

AW: Gute Grafikkarte für ca 400 Euro

So aktueller Stand der dinge er will doch ne Nvidia, das dachte ich mir aber gleich :)

Eine GTX 780 solls werden, er überlegt sich zwischen MSI oder Asus wobei das eigentlich quatsch ist das beide sehr gut sind, leise und kühl .. Als Shop kommt nun doch wieder Mindfactory in Frage :D

Ich denke er macht mit beiden nen guten Fang und ist nächstes jahr schonmal sicher und brauch nicht updaten, er benutzt aber selbst jetzt im moment eine gtx 760 und hat angst das sie vor allem bei Watch Dogs nicht wirklich was bringt, weil überall was von gtx 770 und 780 steht.. ausgelastet hat er sie aber noch nicht bisher mit seinen spielen.

Bisher hab ich aber auf die Frage ob er nur wegen Watch Dogs ne 780er wil und nicht lieber ne 770 nimmt oder es ganz sein lässt blieb aber bisher unbeantwortet.
 
Die Gigabyte ist wohl nicht ganz leise, aber hat ab Wek viel (nachholbaren) Takt.
Die iChill den stärksten Kühler.
Die Msi TF den ab Werk leisesten Kühler.
Ich würde erstmal warten, bis WD rauskommt und dann weitersehen, eine 770 lohnt allerdings nicht, nach einer 760.
 
AW: Gute Grafikkarte für ca 400 Euro

ja er hat sich auch schon erkundigt und schwankt deshalb auch zwischen einer asus und msi und halt auch wegen der leistungssteigerung eine gtx 780... ob das wirklich was bringt weis man nicht, ist ja nur ein spiel und wie es auf einer gtx 760 läuft weis auch noch keiner.

wobei man bei der gtx fast alle empfehlen kann, die sind von fast allen firmen gut geworden :)
 
AW: Gute Grafikkarte für ca 400 Euro

Das Netzteil ist brauchbar.
Aber "gut" ist was anderes. :D

deine meinung .. es reicht für seine verhältnisse und ist deshalb gut .. aber darum gehts hier auch nicht

aber bei der grafikkarte muss er entscheiden sonst keiner ,,, ob er ne gtx 780 brauch oder nicht sit auch seine entscheidung ist ja seine kohle
 
Das Netzteil ist brauchbar. Aber "gut" ist was anderes. :D

Man muss nicht übertreiben , für 85€ kriegst du nix besseres .. Kann nicht nachvollziehen warum auf dem E9 gehackt wird , dann ist es halt gruppenreguliert,wer Qualität will greift halt zum P10 aber das E9 als nicht gut zu bezeichnen ist schlicht und einfach falsch .

Würde mich zwischen der MSI und Inno 3D entscheiden
 
AW: Gute Grafikkarte für ca 400 Euro

Würde mich zwischen der MSI und Inno 3D entscheiden

wieso inno3d? was hat die denn aufm kasten? er hat bisher nur MSI und Asus in die Auswahl genommen, bei Inno3d denke ich persöhnlich immer an Billighersteller.. wobei ich selbst auch immer MSI verbaut habe bisher

Er müsste aber diese karte hier zurücksenden http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-11227-00-40g-a1048411.html die hat er gestern im affekt bestellt und kommt morgen schon an, die ist ja nicht grad schlecht und oft empfohlen, dann wäre ne gtx 780 die etwas mehr power hat schon gut,, gibt es da irgendwo vergleiche ?
 
AW: Gute Grafikkarte für ca 400 Euro

Inno 3D baut im Gegensatz zu MSi und Asus Metallabdeckungen und dass ist bei den 7xx Reihern der beste Kühler,von billig brauchen wir gar nicht reden.
Und selbst übertakten geht ja immer..
 
AW: Gute Grafikkarte für ca 400 Euro

gut sieht ja echt interessant aus, werds mal weitergeben.. soll er 20 draufpacken und die mal anschauen. er muss ja eh dann ne weile nichtmehr aufrüsten was ne grafikkarte angeht :)
 
AW: Gute Grafikkarte für ca 400 Euro

Die Karte wird unter Last 61° warm,im Vergleich: MSI und Asus werden 76° warm und fast gleich laut ;)
 
AW: Gute Grafikkarte für ca 400 Euro

Inno verbaut sehr hochwertige Kühler und die haben genug Power ist beispielsweise einer der wenigen Hersteller die auf 3 Lüfter bei ner 770 setzen und das Monster was da drauf sitzt ist leise und genug Luft für OC. Braucht glaub ich auch 3 Slots ist dadurch stabiler haben MSI und CO. zum Beispiel gar nicht
 
AW: Gute Grafikkarte für ca 400 Euro

jetzt muss ich erstmal schauen was er mit seiner bestellten sapphire r9 290 tri-x oc macht wenn sie morgen ankommt. Hardwareversand hat schneller verschickt als er storno sagen konnte. Ich geb das alles mal weiter und dann soll er mal selbst entscheiden was er mag.

Die Frage ist ob sich die 60 Euro mehr lohnen zwischen der r9 290 tri-x oc und der inno3d gtx 780 ichill
 
jetzt muss ich erstmal schauen was er mit seiner bestellten sapphire r9 290 tri-x oc macht wenn sie morgen ankommt. Hardwareversand hat schneller verschickt als er storno sagen konnte. Ich geb das alles mal weiter und dann soll er mal selbst entscheiden was er mag. Die Frage ist ob sich die 60 Euro mehr lohnen zwischen der r9 290 tri-x oc und der inno3d gtx 780 ichill


Wenn er die spezialfeatures von Nvidia braucht und watch dogs will ja , wenn nicht nein . Aber bei seinen Spielen wäre eine Nvidia besser , ggf die Msi 780 TF angucken , ist ein bissel billiger
 
Hat dann aber auch weniger Zubehör, bei der Inno kriegdt du ja noch Mauspad, Kabel, Adapter und eine Miniflex für den Festplattenkäfig mit.
 
Zurück