Gute Grafikkarte für 150€ mein vorschlag...

AW: Gute Grafikkarte für 150€ mein vorschlag...

Denk auch bitte dran, dass du bei einigen Herstellern zu der Karte noch Bioshock: Infinite, Tomb Raider und Far Cry: Blood Dragon dazu bekommst. Wäre ja schade, wenn du das nicht nutzt.

könntest du mir ein solches angebot zeigen hab bis jetzt nur für andere karte dieses paket gesehen.

@Abductee danke die windforce von gigabyte fänd ich besser als die von Msi :D

Ich hab die Karte beim Caseking gekauft und da war ein Gutschein für Tomb Raider. Bioshock und Blood Dragon mit im Karton.
Bei der Mindfactory werbens auch damit.

Ah ok nee ich kauf mir die Hd 7850 die riech mir und das ja geil das man dann noch 3 piele bekommt aber wie ich sehe kein Crysis aber das ist ja auch egal^^

Achja wie ist Tomb Raider? Ist das wie Uncharted und giebs dort nen MP?

Ah ok nee ich kauf mir die Hd 7850 die riech mir und das ja geil das man dann noch 3 piele bekommt aber wie ich sehe kein Crysis aber das ist ja auch egal^^

Achja wie ist Tomb Raider? Ist das wie Uncharted und giebs dort nen MP?

ja wie Uncharted mit MP und mit besserer Grafik, aber nicht so tollen Charakteren.

Die Hd7850 reicht aus
Dennoch wäre es hilfreich wenn du schreiben würdest welches NT verbaut ist ;)

kann sein ^^ muss jetzt auch noch neues netzteil kaufen?

Wenn ich eine HD 7770 holen würde dann müsste ich kein neues holen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Aus Sicherheitsgründen würde ich so oder so ein Markennetzteil kaufen. Wenn so ein Billig-NT erstmal hochgeht und deine anderen Komponenten demoliert ist dir mit der 7770 auch nicht geholfen...soll alles schon vorgekommen sein :)

Ich erwarte übrigens heute dieses Kerlchen hier: 2048MB XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition
Wollte auch nur maximal 150 ausgeben, aber bei dem Angebot konnte ich nicht "nein" sagen. Und ich bekomme momentan sogar 4 Spiele dazu !

Grüßlichst,
Steffi

Zurück