Gute Grafikkarte für 150€ mein vorschlag...

Mrunnikat

Kabelverknoter(in)
Gute Grafikkarte für 150€ mein vorschlag...

also ich möchte mir eine neue Grafikkarte In mein alten HP rechner reinhaun... weiß aber nicht obs passt oder nicht

Also glaube mein Pc hat PCIe 2.0 da drinn ist im moment ne gt 530... also nid so dolle

wollte ide jetzt kaufen und da rein hauen:
1 x MSI R7850 1GD5/OC, Radeon HD 7850, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V273-030R)

Würde das gehen?

Und weiß einer wo man sehen kann wd Watt das Netzteil hat?
Giebt es in der Preisklasse vill noch eine bessere?
Habe nicht soo hohe Grafik anforderungen aber würde Bf4 auf Normal bzw.Hoch drauf laufen?

Mfg

Die MSI 7850 kannst du bedenkenlos kaufen! :daumen: (ist aber nur die SingleFan Version, also lauter. Das P/L ist aber Spitze)

Edit: Wenn BF4 nich viel mehr Anforderungen als BF3 hat wird Mittel bis Hoch drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Grafikkarte für 150€ mein vorschlag...

Ok reicht ein i5 der 2 generation noch aus? oder bremmst der dann die Grafikkarte aus?

Das und dasn mit Bf ist gut :D wie hoch kann man denn Bf3 mit der karte zocken?

SingleFan sind glaub nur lauter oder wenn ja macht es mir nichts aus weil spiele soviso immer mit HS

Aber ist die Hd 7850 denn ungefair so groß wie die gt 530? muss ja auch ins geheuse rein passen... und mainboard hat pcie2.0 aber glaube 3.0 ist abwertskompatible wenn ich mich ned irre

Der Sandy i5 reicht locker :daumen:

und ja PCIe 3.0 ist abwärtskompatibel

Jetzt bräuchten wir nurnoch die Daten von deinem Netzteil^^

Ja Netzteil kp schau ich wenn ich zuhause bin xD

Wv würden reichen 350watt?

Von einem Guten Marken Netzteil würde ich persönlcih 400 Watt bevorzugen.

Von der Größe her musst du mal schauen, ich gehe aber schon davon aus, das die HD 7850 größer als eine GT 530 ist. ;)

Ja wenn ich ein neuen Pc mir zsm bauen würde würde ich auch nen be quit 450-480 nehmen aber das war ja ein fertig pc von Hp

da hatt man nur die infos i5, 8gb ram, gt 530 xD das war vor 2 jahren... wenn ich ein neues netzteil brach dann nehm ich lieber eine andere grafikkarte weil eine gtx 650 auch glaub reichen würde^^

Bf4 werd ich mir dann auf Ps4 kaufen bin Controuler gamer^^

Ja wenn ich ein neuen Pc mir zsm bauen würde würde ich auch nen be quit 450-480 nehmen aber das war ja ein fertig pc von Hp

Vor allem in fertig PC werden ja Müll Netzteile verbaut. :daumen2:

da hatt man nur die infos i5, 8gb ram, gt 530 xD das war vor 2 jahren... wenn ich ein neues netzteil brach dann nehm ich lieber eine andere grafikkarte weil eine gtx 650 auch glaub reichen würde^^

CPU-Z und GPU-Z downloaden und die Hardware auslesen. Das dann gemeinsam mit einem Foto vom Netzteilaufkleber hier hochladen und wir können dann konkrete Angaben machen, was was bringt. ;)

Controller kann man auch an den PC anschließen. ;)

Das mit Controller am Pc hab ich schlechte erfahrungen xD mann ist ja eig mit Tastatur und maus Viel schneller^^ ist aber gewohnheitssache

Ist den HP bekannt für Müll Netzteile?

Die 650 hat kein so gutes P/L :nene:, die 7790 ist besser ;)

Mir ist egal ob AMD oder nvidia hauptsache gute leistung für 150 +-10€

Und sollte in mein Pc passen xD

Netzteil kann ich erst nachn wochenende nachschauen ^^

@Legacyy

ist die karte auch übertacktet werkseitig? weil hat eig gleiche daten wie die von MSI nur halt mit 2 GB doe PowerColor

Naja ich brauch eig ned so viel Leistung eig nur für Panzar ... und das leuft bei mein Bruder mit ner GTX 650 gut auf höchster Grafik nur meine Gt 530 packt nichtmal minimalste grafikeinstellung...

Und ne gtx 660 kostet dann wd 20-25€ mehr...

Hab eher bedenken wegen Netzteil und obs ins geheuse passt

so ein gehäuse hab ich ist ziehmlich klein xD

http://ssl-product-images.www8-hp.com/digmedialib/prodimg/lowres/c02894476.png

Zuletzt bearbeitet:

was für ein Netzteil ist denn da drin?Wenn Du mal die genaue Bezeichnung von Deinem Knecht postest kann man Dir betimmt auch sagen bis zu welcher Größe Du eine Karte einbauen kannst.
Eine 660 verbraucht unwesentlich mehr als eine 650 2GB . Dafür hast Du für 20€ mehr gut mehr Leistung. Ggf kannst Du die Karte dann auch länger nutzen bis Du wieder in der Situation wie jetzt bist und ne neue brauchst.:D

Denk auch bitte dran, dass du bei einigen Händlern zu der Karte noch Bioshock: Infinite, Tomb Raider und Far Cry: Blood Dragon dazu bekommst. Wäre ja schade, wenn du das nicht nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück