Beschaffung einer Neuen Grafikkarte (Ist mein Pc kompatibel ?) Bitte um Hilfe

sambolambo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
nach längerer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Da mein Budget nicht überragend ist habe ich an ein kleines Upgrade für eine Grafikkarte um bzw. bis ca. 150€ gedacht. (Am Preis soll es allerdings nicht hängen bleiben falls jemand Vorschläge hat)
Jetzt stelle ich mir die Frage ob meine Komponenten ausreichend sind, um auf einen Kauf eines neuen Netzteils oder eines neuen Gehäuses verzichten zu können.
Hauptsächlich geht es bei dem Kauf der Grafikkarte um Games wie CSGO, H1Z1, Overwatch um diese Spiele mit guten Frames und angenehmer Grafik spielen zu können. Overwatch und H1Z1 sind auf 1920x1080 nicht spielbar bzw. die FPS reichen nicht aus.

Nun zu meinem PC
HP Pavilion 500 PC Series
Plattform: Windows 10 64bit Home
Mainboard: Hewlett-Packard Model 2AF7 1.03
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHZ
Kerne: 4
Ram: 12GB (1x8, 1x4)
Grafikkarte: Geforce GTX645 2048 MBytes GDDR5
Board Manuf.: Pegatron
Netzteil:Intern 300 W (100 – 240 V)
Formfaktor: ATX intern
Gesamtnennleistung: 300 W
Bereich der Nenneingangsspannung: 200–240 V/3 A (50–60 Hz)
Abmessungen: 150 mm x 140 mm x 86 mm

Das Gehäuse ist das Standard Modell von HP weiß somit nicht ob eine große Grafikkarte dort hinein passt , kenne mich nicht genug aus.

Dies müsste der Link zum Pc sein:
HP Pavilion 500-113EG Desktop PC - Geratedaten | HP(R) Kundensupport

Ich persönlich habe mir die Grafikkarte Geforce GTX750TI angeschaut wäre diese von Vorteil oder würde sie mir nichts bringen? Reicht mein Netzteil ?

ZOTAC GeForce GTX 750TI 2048MB DDR5 128bit PCI-E D: Amazon.de: Computer & Zubehor

Ich würde mich freuen wenn jemand so freundlich wäre mir weiterzuhelfen und zu empfehlen welche Grafikkarte mir etwas bringen würde und ob ich für mehr Geld eine Grafikkarte kaufen könnte die mehr Leistung bringt.
Da ich in diesen Dingen ein Neuling bin nehme ich jegliche Tipps&Tricks gerne an.

Mfg
Sambo

Was genau passiert dann ?

Anhänge

• 20160620_162513.jpg
    20160620_162513.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 112
Dürfte dann so 2-3Jahre alt sein. Ist natürlich auf den PC zugeschnitten, aber mit den Daten würde ich sagen das selbst eine RX480 keine Probleme machen sollte.
Kannst ja nochmal hier posten, oder warten bis Poiu/Threshold das Thema finden :D

Ich würde dir aber zusätzlich zu einem neuen Netzteil raten, wenn du noch Geld dafür aufbringen kannst. Würde meine Komponenten nicht diesem "Ding" anvertrauen ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück