gute 2.1 Anlage für TV gesucht

Naix

PC-Selbstbauer(in)
gute 2.1 Anlage für TV gesucht

Suche eine gute druckvolle 2.1 Anlage für den Fernseher mit Fernbedienung würde auch eine 5.1 nehmen wenn die hinteren boxen ohne Kabel auskommen oder man Sie weglassen kann ohne Sound einzubüßen Kosten darf das ganze max. 300 Euro

AW: gute 2.1 Anlage für TV gesucht

ich denke ich werd mir beide mal bestellen und mal testen rein optisch gefällt mir Edifier s530d etwas besser da es mit weiß farblich besser zum rest passt aber gut klingen muss es auch erst mal,sont noch vorschläge zb was von logitech wie gesagt kann auch ne 5.1 sein muss dann nur die hinteren boxen weglassen

vielleicht wäre da noch das Microlab H-200 interessant, oder bei 2.0 das Solo 7C ( hat schon den Charakter von normalen Boxen ).
Logitech wird wohl kaum einer empfehlen, und halbwegs gescheite 5.1 Systeme liegen über 300 Taler

5.1 kaufen und die hinteren weglassen wäre völliger Unfug, denn da würdest Du ja quasi kein 300€-5.1-System kaufen, sondern ein 150-200€-2.1-System ^^

Und Logitech sind Blender-Boxen für Leute, die noch nie anständige Boxen über 50€ gehört haben ;) Die sind meistens viel zu basslastig und dumpf im Vergleich, haben sich aber halt durch ihren "boombastsound" zum erschwinglichen Preis einen Namen gemacht. Aber so oder so: es gibt eh keine "teuren" Boxen von Logitech, die teuersten 2.1er sind die hier Logitech Z623, 2.1 System (980-000403/980-000404) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und die haben keine Fernbedienung. In 5.1 gibt es von Logitech über 100€ auch nur das z906, aber das würde ich nicht empfehlen, denn für die ca 250€ ist da noch ein echter Surrounddecoder eingebaut + optische Eingänge + Surroundeingänge für nen normalen PC, das zahlst Du alles mit - das ist also einem Stereosystem zum gleichen Preis weit weit unterlegen vom Klang her, und wenn Du da dann die hinteren Boxen weglassen würdest, wäre das ebenfalls quatsch.

Zurück