• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gut gehenden E2180

Fabian

Software-Overclocker(in)
Also ich suche einen gut gehenden E2180,Preis wäre Ladenpreis vielleicht auch 5 euro mehr;)
Also bitte,rückt raus die dinger:lol:

hab nen e2160 der die 3,2ghz bei 1,32Volt Laut CPU-Z macht. Kannst den Multi auch noch auf 9 setzen. FSb Wall müsste bei 423MHz (Luft) sein wenn sie sich nicht verändert hat. Also Maxtakt ist bei ca. 3,8 GHz.

Preis würde ich 60inkl vorschlagen.

welchen kühler hattest du denn bei den 3,2 ghz drauf???
wenn du den multi auf 9 hast,liegt der max takt dann auch bei 3,8 ghz?
Ist er geschliffen/wurde er als Boxed gekauft?
Und ist die rechnung noch vorhanden?

Als Kühler dient ein alter Termaltake BlueOrb2, also nicht gerade das beste Temps sind bei ca. 57 - 60 C° unter Prime Last. Multi 9 is der Takt bei ca. 3,8 bisschen drüber Spannung weiß ich nicht da es mir zu viel wurde für meinen Kühler, schon mit 3,2 GHz. Istn Tray CPU und Rechnung ist noch vorhanden. Ist ein Ungeschliffener CPU, würde aber sicher noch ein paar C° bringen.

also maaatze und ich haben es geklärt,der cpu kommt jetzt zu seinem neuen besitzer.:ugly:
Und der bin ich:daumen:

haste ihn montag abend oder gestern abgegeben??
Kann es kaum erwarten das er kommt;)
Dann kommt erstmal nen ausgiebiger oc test:ugly:
Wie lange braucht Hermes zum liefern?

Zurück